Katzenspielzeug selber machen

Diskutiere Katzenspielzeug selber machen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, mir ist gerade etwas langweilig. Habt ihr ein paar Ideen, wie ich Katzenspielzeug selber basteln kann?
  • Katzenspielzeug selber machen Beitrag #1
P

Patii

Hallo,
mir ist gerade etwas langweilig.
icon_mrgreen.gif

Habt ihr ein paar Ideen, wie ich Katzenspielzeug selber basteln kann?

Thema:

Katzenspielzeug selber machen

Katzenspielzeug selber machen - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Katzenshopping: Ich war wieder Mal unvernünftig. Meist versuche ich Katzenspielzeug selbst zu basteln oder bestelle es möglichst wenn ich Futter bestelle. Gerade...
Katzenspielzeug: Sers, ich hätte gerne paar Tips wie man meine kleine bespassen kann. Paar Sachen habe ich selber schon ausprobiert. Das Katzenspielzeug mit...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten