Meine Katzen sind heiser...
Diskutiere Meine Katzen sind heiser... im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen 3 Katzen. Ich bin gestern aus meinem 5 tägigen Urlaub wieder gekommen und meine Katzen können...
-
-
Meine Katzen sind heiser... Beitrag #1
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen 3 Katzen. Ich bin gestern aus meinem 5 tägigen Urlaub wieder gekommen und meine Katzen können komischerweise nicht mehr richtig miauen, es hört sich an als wären sie heiser. Heute hat es sich bei zwei meiner kleinen schon wieder etwas gebessert und die Stimmchen kommen wieder, aber meine kleinste miaut als hätte sie 5 Tage nur gesungen...Alle drei sind aber soweit ich beurteilen kann gesund. Kein Fieber, Husten, Schnupfen etc. Alle drei fressen und spielen auch wie immer sehr verrückt miteinander und mit mir. Hatte auch als ich weg war die Heizungen höher an gelassen damit die Wohnung schön warm ist. Meine Freundin die sich um die Katzen gekümmert hat, kann nicht beurteilen seit wann die kleinen so komisch miauen weil sie die Katzenn ja auch nicht richtig kennt. Was machen ich denn nun? Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß Ina
-
-
-
Meine Katzen sind heiser... Beitrag #2
Ich würde jetzt mal noch nen Tag abwarten obs besser wird und falls nicht sofort ab zum Tierarzt. Der kann dir Medizin mitgeben. Gute Besserung-das Tanjachen
-
-
Meine Katzen sind heiser... Beitrag #3
Klingt, als ob sie die ganze Zeit nach dir geschrien haben. War das das erste Mal, dass sie alleine waren? Einige Katzen könnens ja nicht so gut haben, wenn sie nur Gesellschaft haben, wenns Futter gibt. Versuch mal lauwarme Katzenmilch mit einem kleinen Schuss Honig, falls sie den mögen. Das beruhigt wie bei Menschen auch den Hals. Dann sollte es in 2 Tagen schon wieder besser sein.
Thema: