23.09.2004 Gute Nachrichten Beitrag #1 L Linda Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem geschrieben das mir eine Katze zugelaufen ist und irgendwas hat. Endlich weiss ich das die Katze nichts hat. Ich war mit Ihr beim Tierarzt und er hat Sie gründlich untersucht und hat festgestellt das Sie MAMA wird !! Leider hat sich auch rausgestellt das der eigentliche Besitzer der Katze vorkurzem gestorben ist . Da die katze nun Herrenlos ist, bleibt Sie nun für immer bei mir. Viele Grüße Linda und checky
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem geschrieben das mir eine Katze zugelaufen ist und irgendwas hat. Endlich weiss ich das die Katze nichts hat. Ich war mit Ihr beim Tierarzt und er hat Sie gründlich untersucht und hat festgestellt das Sie MAMA wird !! Leider hat sich auch rausgestellt das der eigentliche Besitzer der Katze vorkurzem gestorben ist . Da die katze nun Herrenlos ist, bleibt Sie nun für immer bei mir. Viele Grüße Linda und checky
23.09.2004 Gute Nachrichten Beitrag #2 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 das finde ich echt super das du sie bei dir behälst..
23.09.2004 Gute Nachrichten Beitrag #3 Sumse Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo! Schön, daß sie bei Dir bleiben kann! Hier im Forum wirst Du bestimmt gute Tips bekommen können, wenn die Geburt losgeht! Es ist sehr schön, wenn man sieht wie neues Leben entsteht! LG Simone
Hallo! Schön, daß sie bei Dir bleiben kann! Hier im Forum wirst Du bestimmt gute Tips bekommen können, wenn die Geburt losgeht! Es ist sehr schön, wenn man sieht wie neues Leben entsteht! LG Simone
23.09.2004 Gute Nachrichten Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hatte also recht. :lol: Das freut mich, dass Du der Mama ein neues zu Hause gibst ! vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von der Mama zeigen ? und später natürlich auch vom Nachwuchs *schmacht*
Ich hatte also recht. :lol: Das freut mich, dass Du der Mama ein neues zu Hause gibst ! vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von der Mama zeigen ? und später natürlich auch vom Nachwuchs *schmacht*