Diskutiere Kater kakt im stehen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
Muss einen neuen Thread öffnen....grad neu....und los gehts.
ALSO unser Kater kakt wahrhaftig im stehen ALSO auf vorderbeine lehnt er an...
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #1
Hallo,
Muss einen neuen Thread öffnen....grad neu....und los gehts.
ALSO unser Kater kakt wahrhaftig im stehen ALSO auf vorderbeine lehnt er an den Schrank,oder die Wand,ehrlich er steht fast kerzengerade da.ich werde bei Gelegenheit den ,,Akt,, mal fotografieren.:lol:
Habt ihr auch so dusselig lustige Katzen!?
Liebe Grüsse
Steffi
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #2
ich habe hier nur 2ladys und die benehmen sich auch auf dem kaklo wie ladys ^^
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #3
nun meine Sternenkatze Nena machte das große Geschäft mit einem Bein im Kaklo und mit drei Beinen auf dem Klo und Wilma macht es auch.... (das schlimme ist sie sah/sieht dann aus wie ein Gremling kurz vor der Verwandlung
also ich habe es in der Familie sozusagen
lg
Verena
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #4
Meine Katzen sind da relativ normal, aber der Kater meiner Schwester hockt sich irgendwie so auf den Rand des KaKlos, dass er bloß nicht mit den Füßen im Streu stehen muss und zugegraben wird natürlich auch nicht, das ist echt immer lustig anzusehen :lol:
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #5
Hallo!
Ich habe hier als Pendant zu deinem Stehkoter einen Stehpinkler...Da wird sich halb auf den Rand der Toilette gestellt und schön brav hinten raus gepinkelt...:-x
Die Überschwemmung hinterm Klo (die sich über die Fugen auch noch super ausbreitet) findet er dann so eklig, dass er mich mit schuldvollem Blick anschaut, während er hinten am Klo schnüffelt, um mir zu zeigen, dass da "jemand" Mist gebaut hat...
Sie sind irgendwie doch alle ein bisschen bluna :smile:
Liebe Grüße Andrea
-
-
Kater kakt im stehen Beitrag #6
:lol: ja ja, die Toilettenpositionen... ich hab da auch so zwei Experten.
Beide stehen meist mit allen vier Pfoten auf dem Rand. Sammy legt dabei meist den Kopf sehr weit in den Nacken und liegt mit dem Hals an der Wand, damit er nicht umkippt ... und schmachtet dann sozusagen die Zimmerdecke an... sieht eindeutig nicht bequem aus.... aber was tun sie nicht alles um Dosi zum Lachen zu bringen...
Thema:
Kater kakt im stehen