• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

durchfall durch impfung???

Diskutiere durchfall durch impfung??? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; heay leute, hab grade voll den schock bekommen -.- Luna hat durchfall hat 3 mal ins schlafzimmer gemacht. Sie wurde heute geimpft kann es da her...
  • durchfall durch impfung??? Beitrag #1
M

murmel1992

heay leute,
hab grade voll den schock bekommen -.-
Luna hat durchfall hat 3 mal ins schlafzimmer gemacht.
Sie wurde heute geimpft kann es da her kommen ???

• durchfall durch impfung??? Beitrag #2
Hi,

Also dusty hat das nach dem impfen auch immer...gebe deswegen mittlerweile moorliquid zur vorsorge.

Sollte es länger als zwei tage anhalten würde ich den Tierarzt kontaktieren

• durchfall durch impfung??? Beitrag #3
Ha! Genau das gefunden was ich gesucht habe! (Sonst hätte ich nen eigenen Thread aufmachen müssen ;-))..

Wir waren Freitag beim Impfen, meine kleine Tammy hat auch Durchfall seit gestern Abend. Kann das auch noch "verspätet" eintreten vom Impfen?
Zudem habe ich gestern zum ersten mal Bozita gefüttert, kann es auch davon kommen das sie das einfach nicht verträgt? Habe jetzt sofort auf Animonda umgestellt, da weiß ich das se davon schon mal keinen bekommt. Und habe viel Wasser ins Nassfutter gemischt, was mit Begeisterung weg geschlürft wird um dann die Bröckchen zu futtern.

(Das mit dem "extra"-Wasser habe ich hier gelesen, habe ich vorher noch nicht gemacht, aber bei Durchfall ist ja sicher auch der Flüssigkeitsverlust höher. Trotzdem werde ich das mit dem Wasser beibehalten. Verkehrt kanns ja nicht sein und scheint zu schmecken)

Edit: Ok.. Sie war grad wieder auf dem Klo, habe nachgeschaut, es sind wieder feste kleine Röllchen :lol: Vielleicht sollte ich mit Bozita vorsichtig sein, oder aber es lag wirklich am impfen.. Naja noch nicht ganz feste, aber schon wieder Röllchenform im Gegensatz zu der Breipfütze vorher

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

durchfall durch impfung???

durchfall durch impfung??? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Seit Monaten Durchfall, Blutwerte schlecht, ratlos: Hallo zusammen, mein 2-jähriger Thaikater Bucky hat seit Monaten Durchfall. Giardienbefall wurde Ende Juni festgestellt und mit Panakur (5x5x5)...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten