Ha! Genau das gefunden was ich gesucht habe! (Sonst hätte ich nen eigenen Thread aufmachen müssen ;-))..
Wir waren Freitag beim Impfen, meine kleine Tammy hat auch Durchfall seit gestern Abend. Kann das auch noch "verspätet" eintreten vom Impfen?
Zudem habe ich gestern zum ersten mal Bozita gefüttert, kann es auch davon kommen das sie das einfach nicht verträgt? Habe jetzt sofort auf Animonda umgestellt, da weiß ich das se davon schon mal keinen bekommt. Und habe viel Wasser ins Nassfutter gemischt, was mit Begeisterung weg geschlürft wird um dann die Bröckchen zu futtern.
(Das mit dem "extra"-Wasser habe ich hier gelesen, habe ich vorher noch nicht gemacht, aber bei Durchfall ist ja sicher auch der Flüssigkeitsverlust höher. Trotzdem werde ich das mit dem Wasser beibehalten. Verkehrt kanns ja nicht sein und scheint zu schmecken)
Edit: Ok.. Sie war grad wieder auf dem Klo, habe nachgeschaut, es sind wieder feste kleine Röllchen :lol: Vielleicht sollte ich mit Bozita vorsichtig sein, oder aber es lag wirklich am impfen.. Naja noch nicht ganz feste, aber schon wieder Röllchenform im Gegensatz zu der Breipfütze vorher