Wächst er noch?

Diskutiere Wächst er noch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallooo Die Tierärztin hat ja gesagt das Flecki ,,Riesig'' wird aber das er mit 9 Monaten schon größer ist als der 6 Jährige hätte ich jetzt...
  • Wächst er noch? Beitrag #1
M

Mion

Gesperrt
Hallooo
dirol.gif

Die Tierärztin hat ja gesagt das Flecki ,,Riesig'' wird aber das er mit 9 Monaten schon größer ist als der 6 Jährige hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wisst ihr ob er jetzt noch viel wächst? Wenn er jetzt schon so Groß ist dürfte doch nicht mehr viel kommen oder? :lol: Wann ist denn ein Kater ausgewachsen?

Macht euch selbst ein Bild :-D Sie haben sich bewegt und die iPod Kamera ist nicht die beste aber man kann's erkennen ;-)

Er alleine auf der Couch und im Vergleich mit dem Großen.

Anhänge

• iPod Touch 015.jpg
    iPod Touch 015.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 2
  • iPod Touch 016.jpg
    iPod Touch 016.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 2
  • iPod Touch 017.jpg
    iPod Touch 017.jpg
    231 KB · Aufrufe: 1
  • iPod Touch 018.jpg
    iPod Touch 018.jpg
    237 KB · Aufrufe: 1
  • iPod Touch 019.jpg
    iPod Touch 019.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 1
  • iPod Touch 020.jpg
    iPod Touch 020.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Wächst er noch? Beitrag #2
Sieht doch nach ner normalen Größe aus.
Was machst du dir denn Gedanken?
Falls du Angst hast, dass die Mietze zu klein bleibt oder zu groß wird, dann brauchst du echt nicht zu grübeln. Denn sofern du dir keinen Tiger aus dem Wilgehege holst, wächst dir das dir Tier nicht über den Kopf. ;-)

Thema:

Wächst er noch?

Wächst er noch? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten