• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg?

Diskutiere War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe gesehen das ein Tierarztpraxis für Katzen hat in meine Nähe (Hamburg, Eimsbüttel) aufgemacht hat ? War jemanden schön da? Wars gut? Danke...
  • War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #1
M

Marcus G.

Habe gesehen das ein Tierarztpraxis für Katzen hat in meine Nähe (Hamburg, Eimsbüttel) aufgemacht hat ?

War jemanden schön da? Wars gut?

Danke

Marcus

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg?

Anzeige

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #2
hallo,

wo genau ist die katzenpraxis? finde sie nicht im internet und müsste dringend hin..

mfg

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #3
  • War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #4
Hmm, wenn die auf Katzen spezialisiert sind, müssten die sich ja eigentlich auch mit artgerechter Ernährung von Katzen auskennen...

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #5
Ich bin gestern Morgen einfach so hingegangen, ohne Katze. Der Laden sieht super aus, gut ausgerüstet und ist total Katzen freundlich. Die behandeln dort wirklich nur Katzen. Der Tierarzt hat mir die Praxis gezeigt und ich habe ca 20 Minuten mit ihm gesprochen, war super nett und scheint auch ein Katzenfreak zu sein. Wenn wieder was ist mit meinen Miezen ist, gehe ich definitiv dort hin.

mfg

Marcus

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #6
Genau den Rat hätte ich Dir gegeben - habs leider erst jetzt gesehen - die Praxis erstmal ohne Miez in Augenschein nehmen und ein Gespräch mit dem Tierarzt führen :)

Klingt ja erstmal recht positiv - dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du mit Deiner Miez noch auf lange Zeit nur für "TÜV und ASU" hin musst :-D

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #7
hey das ist nicht weit von mir, wenn du da warst gib bitte bericht ab :)
Mein tierarzt ist zwar super aber wenn mal was wirklich dolles ist, ist son spezialist vlt sowas doch besser

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #8
Das hört sich wirklich ganz gut an. Schade nur, dass das so weit von mir weg ist. Würde mich aber trotzdem auch über Erfahrungsberichte freuen.

LG Susanne

• War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? Beitrag #9
Wie gesagt ich, was ohne Katze da. Aber der Laden ist groß, hat eigenes Labor, Röntgen, Ultraschall und ein paar andere Sachen. Die Station sieht ziemlich geil aus- keine Käfige in herkömmlichen sinne, schwer zu beschreiben.

Ich glaube der Tierarzt kommt aus Kanada oder so, hat einen leichten Akzent, spricht aber perfektes Deutsch.

Thema:

War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg?

War jemanden bei der Katzenpraxis in Hamburg? - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Oben Unten