06.02.2011 Zittern Beitrag #1 D Diablo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines problem...heute morgen hat mein katze ganz doll gezittert, wie als hätte er angst. da habe ich ihn mit ins bettchen genommen, aber es wurde nicht besser, dann hat er gebrochen und schläft seit dem... muss ich mir da sorgen machen, ode kennt jemand so etwas???
Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines problem...heute morgen hat mein katze ganz doll gezittert, wie als hätte er angst. da habe ich ihn mit ins bettchen genommen, aber es wurde nicht besser, dann hat er gebrochen und schläft seit dem... muss ich mir da sorgen machen, ode kennt jemand so etwas???
06.02.2011 Zittern Beitrag #2 N nea Gast sowas habe ich bei meinen zum glück noch nicht erlebt. ich würde die miez beobachten und sie dem Tierarzt vorstellen. kann sie was gefressen haben was ihr nicht bekommt?
sowas habe ich bei meinen zum glück noch nicht erlebt. ich würde die miez beobachten und sie dem Tierarzt vorstellen. kann sie was gefressen haben was ihr nicht bekommt?
06.02.2011 Zittern Beitrag #3 D Diablo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 na icvh hatt heute morgen gleich den bereitschaftsarzt angerufen und der hat gesagt, wenn es in einer stunde nicht besser ist soll ich mal vorbei kommen, aber es war dann besser...er zittert jetzt nicht mehr und schläft...zu essen habe ich ihm seit dem noch nicht gegeben...mache mir aber sorgen um meine mausi
na icvh hatt heute morgen gleich den bereitschaftsarzt angerufen und der hat gesagt, wenn es in einer stunde nicht besser ist soll ich mal vorbei kommen, aber es war dann besser...er zittert jetzt nicht mehr und schläft...zu essen habe ich ihm seit dem noch nicht gegeben...mache mir aber sorgen um meine mausi
06.02.2011 Zittern Beitrag #4 N nea Gast also die sorgen kann man dir hier nicht nehmen, da wir weder Tierarzt´s sind noch kann man sowas aus der ferne beurteilen ;-) wenn ich mir so sorgen mache würde trotzdem beim Tierarzt vorstellig werden.
also die sorgen kann man dir hier nicht nehmen, da wir weder Tierarzt´s sind noch kann man sowas aus der ferne beurteilen ;-) wenn ich mir so sorgen mache würde trotzdem beim Tierarzt vorstellig werden.
06.02.2011 Zittern Beitrag #5 D Diablo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja da hast du vielleicht recht...ich beobachte das mal bis heute nachmittag und wenn es bis dahin immernoch so ist, werde ich mal zum Tierarzt gehen...trotzdem danke :smile:
ja da hast du vielleicht recht...ich beobachte das mal bis heute nachmittag und wenn es bis dahin immernoch so ist, werde ich mal zum Tierarzt gehen...trotzdem danke :smile: