• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zittern

Diskutiere Zittern im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines problem...heute morgen hat mein katze ganz doll gezittert, wie als hätte er angst. da habe ich ihn...
  • Zittern Beitrag #1
D

Diablo

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein kleines problem...heute morgen hat mein katze ganz doll gezittert, wie als hätte er angst. da habe ich ihn mit ins bettchen genommen, aber es wurde nicht besser, dann hat er gebrochen und schläft seit dem...

muss ich mir da sorgen machen, ode kennt jemand so etwas???

• Zittern

Anzeige

• Zittern Beitrag #2
sowas habe ich bei meinen zum glück noch nicht erlebt. ich würde die miez beobachten und sie dem Tierarzt vorstellen.

kann sie was gefressen haben was ihr nicht bekommt?

• Zittern Beitrag #3
na icvh hatt heute morgen gleich den bereitschaftsarzt angerufen und der hat gesagt, wenn es in einer stunde nicht besser ist soll ich mal vorbei kommen, aber es war dann besser...er zittert jetzt nicht mehr und schläft...zu essen habe ich ihm seit dem noch nicht gegeben...mache mir aber sorgen um meine mausi

• Zittern Beitrag #4
also die sorgen kann man dir hier nicht nehmen, da wir weder Tierarzt´s sind noch kann man sowas aus der ferne beurteilen ;-)

wenn ich mir so sorgen mache würde trotzdem beim Tierarzt vorstellig werden.

• Zittern Beitrag #5
ja da hast du vielleicht recht...ich beobachte das mal bis heute nachmittag und wenn es bis dahin immernoch so ist, werde ich mal zum Tierarzt gehen...trotzdem danke :smile:

Thema:

Zittern

Zittern - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten