Avancat Compact Sensitive?

Diskutiere Avancat Compact Sensitive? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, ich wollte mal fragen ob jemand das Katzenstreu Avancat Compact Sensitiv kennt? Das gibt es bei Fressnapf. Ich wollte auch noch...
  • Avancat Compact Sensitive? Beitrag #1
L

LiittelSweetDiva

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #2
Kenn ich nicht und würde ich auch nicht nehmen (benutze höchst zufrieden CBÖP).

Das Streu ist ein Bentonitstreu und kostet 9,49€ für 15L...
Bei Real gibt es von Tip ein Bentonitstreu, das 2,59 für 10L kostet.

Finde da den Preisunterschied für's gleiche Zeug (Bentonit) schon krass und würde wenn ich so eine Einstreu benutzen würde, auf das von Real zurückgreifen.

Aber wie gesagt... es geht nix über CBÖP :)

LG

Julia

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #3
Über CBÖP habe ich auch schon nach gedacht,aber ich habe es noch nicht ausprobiert,
weil meine Katzen kennen bis jetzt nur sehr feines Streu.
Immoment habe ich das Strei von Primiere Excellent mit Apfelduft (12 kg)für 11 euro...
Das von Real würde ich nicht kaufen,weil es zuweit weg von mir ist..
Wie lange hält das CBÖP eig.?

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #4
Bei mir hält der 40L Sack bei 2 Katzen so ca. 4-5 Wochen. Hab noch nicht so explizit darauf geachtet.

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #5
Hm.. das ist ja nicht schlecht aber wie stellt man am Besten von Fein auf Groß körnig um?

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #6
Ich würde eine Toilette mit dem neuen und eine mit dem alten Streu bereitstellen.

Bei mir war das nicht nötig, hab einfach direkt CBÖP in alle Toiletten gefüllt und meine haben es angenommen.

LG

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #7
Bei mir hält der 40L Sack bei 2 Katzen so ca. 4-5 Wochen. Hab noch nicht so explizit darauf geachtet.

Ich hab ja auch zwei Kater bzw seit gestern noch eine Katze.... und bei mir hält der 40l Sack jetzt schon gut 2 Monate...

ist übrigens im fressnapf-online-shop im Angebot

• Avancat Compact Sensitive? Beitrag #8
Ich hab ja auch zwei Kater bzw seit gestern noch eine Katze.... und bei mir hält der 40l Sack jetzt schon gut 2 Monate...

ist übrigens im fressnapf-online-shop im Angebot

Ja da ist das gerade echt günstig, aber ich hab noch nen angebrochenen + einen neuen 40L Sack zu Hause, von Ebay. War auch echt günstig. Kann sein das mein Sack auch länger hält... wie gesagt, hab noch nicht so drauf geachtet :oops:

LG

Julia

Thema:

Avancat Compact Sensitive?

Avancat Compact Sensitive? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten