Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch)

Diskutiere Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Die Videos von Maru kennt eigentlich fast jeder. Süßer Kerl. :-D Hier wurde getestet, wie sich Maru verhält, wenn die Kartons, die man ihm...
  • Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #1
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
Die Videos von Maru kennt eigentlich fast jeder. Süßer Kerl. :-D

Hier wurde getestet, wie sich Maru verhält, wenn die Kartons,
die man ihm hinstellt, zu klein sind. Einfach klasse, dieses Video. :-D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2XID_W4neJo&feature=related[/YOUTUBE]

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #2
*TränenInDenAugenHab* :lol:

So ein Video mach ich auch mal mit meinem Tomi, der erkundet genauso jeden Karton, egal wie klein :)

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #3
Das Video ist ja klasse! Ich musste sooo lachen!
Aber er findet immer eine Lösung..., auch wenn er manchmal guckt, als würde er fragen:"Was soll das?"

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #4
auch ziemlich genial ist dieses Video:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0[/YOUTUBE]

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #5
Ich habe jetzt unwillkürlich gedacht, dass so eine Katze praktisch ist.
Schlüpft nach der Kastra gleich selber in den Boddy!:lol:

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #6
ähhhhhhhhhhh........

Mhhhhhhhhhh.....

Traue mich fast nciht, das zu sagen, aber ich vertraue hier nciht wirklich darauf, dass der Brummer das freiwillig macht....... der springt jedesmal ins Bild als würde er gehetzt.....ich weiss, hört sich seltsam an aber mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht.

Ja, ok, das zweite Video sieht dann doch sehhhhhrrrr freiwillig aus.....ich seh schon wieder hinter jedem Baum einen stehen.....sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #7
Da ich genau die gleiche Reaktion von Minas kenne:
Karton rausholen - Minas stürmt sofort hin und springt rein,
egal wie groß oder wie klein der ist (auch wenn er noch nicht
ausgepackt ist! :lol:), kann ich mir nicht vorstellen, dass man
eine Katze dazu auffordern muss oder sogar dazu zwingen kann. 8)

Ich glaube, da täuscht dich dein Bauch ausnahmsweise mal. :mrgreen:

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #8
... der wäre eine Reise nach Japan wert...

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #9
Boar :shock: - ist der .... dick :shock:!

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #10
ähhhhhhhhhhh........

Mhhhhhhhhhh.....

Traue mich fast nciht, das zu sagen, aber ich vertraue hier nciht wirklich darauf, dass der Brummer das freiwillig macht....... der springt jedesmal ins Bild als würde er gehetzt.....ich weiss, hört sich seltsam an aber mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht.

Ja, ok, das zweite Video sieht dann doch sehhhhhrrrr freiwillig aus.....ich seh schon wieder hinter jedem Baum einen stehen.....sorry.

Das gefühl habe ich aber auch,auch weil er so komisch mit dem schwanz wedelt die ganze zeit

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #11
Herrrrrrrrrrrlich.....

Ich muss zugeben, ich dachte auch erst das ist ihm "antrainiert" o.ä., auch wegen dem Schwanzwedeln, das irritierte mich schon... aber er schaut nie zu dem Kameramann oder fixiert keinen Punkt mit den Augen, also ist da niemand der ein Leckerchen halten könnte - denke ich.

Jedenfalls zum schießen, die Videos, vorallem die Rote Box beim ersten und die 2 Kartons direkt hintereinander beim 2ten... und ja, ist der Dickmann! :)

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #13
Ja schon witzig, meine Zoé kommt dem schon sehr nahe

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #14
Das ist einfach nur genial. Ich kenn das auch von meinem Kater,der geht auch so auf Kartons los,aber wenn er merkt das die Dinger zu klein sind werden sie nur zerbissen :p Aber dann müsen die auch schon sehr zu klein sein^^

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #15
Ich guck auch jeden Tag, was es Neues von Maru gibt :)

• Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) Beitrag #16
Süüüüß ein kleiner dicker Kater der sich in jeden Karton quetscht :D

Thema:

Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch)

Neues von Maru (oder unproblematischer Katzenversuch) - Ähnliche Themen

Anleitung zur Versklavung der Menschheit: Seid gegrüßt, meine lieben Freunde! Während mein Frauchen aus dem Zimmer raus und ins Bad gegangen ist, habe ich mich an ihren Laptop...
Maru the Cat - he loves boxes! super!: Hallo Zusammen, ihr kennt doch Maru!? Wenn nicht, dann hier: http://www.youtube.com/watch?v=QZR_6K03gWk&feature=relmfu Es gibt unglaublich...
MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos: hallo alle zusammen, kennt jemand diese katze schon? ich bin durch zufall auf die vielen videos bei youtube gestossen. das hier ist mein...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Lustige & süße Videos von euren Tieren =D: Huhu ihr Lieben, ich finde es immer so toll, Videos von Tieren anzuschauen. Besonders wenn sie Lustig oder einfach nur knuffig sind. Hier sind...
Oben Unten