Unser Otto!

Diskutiere Unser Otto! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier möchte ich euch ein Bild von Otto zeigen. Es ist der Kater meiner Tochter. Er ist ein frecher Bursche aber hier mal gaaaanz lieb!
  • Unser Otto! Beitrag #1
Super_Susi66

Super_Susi66

2dni9u.jpg

Hier möchte ich euch ein Bild von Otto zeigen. Es ist der Kater meiner Tochter. Er ist ein frecher Bursche aber hier mal gaaaanz lieb!

• Unser Otto!

Anzeige

• Unser Otto! Beitrag #2
Süß :!: :)

• Unser Otto! Beitrag #3
da möchte man sofort mitschmusen :lol:

• Unser Otto! Beitrag #4
Oh was für eine süße Fellnase. :)

• Unser Otto! Beitrag #5
Der sieht aber schön kuschelig aus ;)

• Unser Otto! Beitrag #6
Danke für eure lieben Rückmeldungen!

• Unser Otto! Beitrag #7
nochmal der otto.....;-)aber schon größer.....aber ein tolles kerlchen...wo kann ich ihn abholen...:lol:

• Unser Otto! Beitrag #8
:lol::lol::lol: Wenn du ihn erst in Hochform erlebst, überlegst du dir das mit dem Abholen noch mal. Da bin ich mir sicher! Der ist das ganze Gegenteil von meiner Cleo ;-).

Thema:

Unser Otto!

Unser Otto! - Ähnliche Themen

Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Oben Unten