funparcours?

Diskutiere funparcours? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Halölie wollte mal fragen ob ihr ideen habt für einen Spielplatz,Beschäftigung,fun pacours,... u.ä info:meine Katzen dürfen raus aber ich wollte...
  • funparcours? Beitrag #1
P

-Puma-

Halölie

wollte mal fragen ob ihr ideen habt für einen Spielplatz,Beschäftigung,fun pacours,... u.ä
info:meine Katzen dürfen raus aber ich wollte ihnen trotzdem mal was basteln:)

Danke schon mal'
LG

• funparcours?

Anzeige

Thema:

funparcours?

funparcours? - Ähnliche Themen

Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten