07.02.2011 Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? Beitrag #1 D dragonfly19 Gast Für alle, die meinen Kastrations-Katastrophen-Thread gelesen haben: Wir werden den Tierarzt wechseln (und nur noch unsere offene Rechnung bezahlen). Hat jemand Erfahrung mit der Tierklinik in Gießen? Die ist direkt bei uns um die Ecke und soll ja - wie man beim Durchklicken durchs www liest - ganz gute "Bewertungen" haben? Aber auf persönliche Erfahrungsberichte würde ich gerne mehr geben, als auf pure Kritiken im Netz Lg
Für alle, die meinen Kastrations-Katastrophen-Thread gelesen haben: Wir werden den Tierarzt wechseln (und nur noch unsere offene Rechnung bezahlen). Hat jemand Erfahrung mit der Tierklinik in Gießen? Die ist direkt bei uns um die Ecke und soll ja - wie man beim Durchklicken durchs www liest - ganz gute "Bewertungen" haben? Aber auf persönliche Erfahrungsberichte würde ich gerne mehr geben, als auf pure Kritiken im Netz Lg
07.02.2011 Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? Anzeige Schau mal hier:Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? .