• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erfahrung mit Tierklinik in Gießen?

Diskutiere Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Für alle, die meinen Kastrations-Katastrophen-Thread gelesen haben: Wir werden den Tierarzt wechseln (und nur noch unsere offene Rechnung...
  • Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? Beitrag #1
D

dragonfly19

Gast
Für alle, die meinen Kastrations-Katastrophen-Thread gelesen haben: Wir werden den Tierarzt wechseln (und nur noch unsere offene Rechnung bezahlen). ;)

Hat jemand Erfahrung mit der Tierklinik in Gießen? Die ist direkt bei uns um die Ecke und soll ja - wie man beim Durchklicken durchs www liest - ganz gute "Bewertungen" haben?

Aber auf persönliche Erfahrungsberichte würde ich gerne mehr geben, als auf pure Kritiken im Netz ;)

Lg

Thema:

Erfahrung mit Tierklinik in Gießen?

Erfahrung mit Tierklinik in Gießen? - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Bruder mobbt anderen Bruder: Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Erfahrungen von erfahrenen Katzenbesitzern und bedanke mich schon mal vorab für die...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Oben Unten