07.02.2011 Rinderherz kommt wieder hoch Beitrag #1 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 hey, meine katze hat heut zum ersten mal rohes rinderherz bekommen.heut morgen kam es beim fressen wieder hoch und heut abend so 5min nach dem fressen.ist das normal?? lg
hey, meine katze hat heut zum ersten mal rohes rinderherz bekommen.heut morgen kam es beim fressen wieder hoch und heut abend so 5min nach dem fressen.ist das normal?? lg
08.02.2011 Rinderherz kommt wieder hoch Beitrag #2 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Nuu jaaa.... ...wenn du ein Lebensmittel nicht verträgst, nimmt es den gleichen Weg. Nicht alle Katzen vertragen Rindfleisch. Das gilt dann auch für Innereien. "Zwerg" hat mir bei der ersten Rindermahlzeit auch erst mal einen Happen auf den Schuh gekötzt. Aber das hat sich gegeben. Einfach mal mit kleinen Häppchen weiter probieren. Grüßle
Nuu jaaa.... ...wenn du ein Lebensmittel nicht verträgst, nimmt es den gleichen Weg. Nicht alle Katzen vertragen Rindfleisch. Das gilt dann auch für Innereien. "Zwerg" hat mir bei der ersten Rindermahlzeit auch erst mal einen Happen auf den Schuh gekötzt. Aber das hat sich gegeben. Einfach mal mit kleinen Häppchen weiter probieren. Grüßle