Rinderherz kommt wieder hoch

Diskutiere Rinderherz kommt wieder hoch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hey, meine katze hat heut zum ersten mal rohes rinderherz bekommen.heut morgen kam es beim fressen wieder hoch und heut abend so 5min nach dem...
  • Rinderherz kommt wieder hoch Beitrag #1
Benja

Benja

hey,
meine katze hat heut zum ersten mal rohes rinderherz bekommen.heut morgen kam es beim fressen wieder hoch und heut abend so 5min nach dem fressen.ist das normal??

lg

• Rinderherz kommt wieder hoch Beitrag #2
Nuu jaaa....

...wenn du ein Lebensmittel nicht verträgst, nimmt es
den gleichen Weg.

Nicht alle Katzen vertragen Rindfleisch. Das gilt dann auch
für Innereien.

"Zwerg" hat mir bei der ersten Rindermahlzeit auch erst
mal einen Happen auf den Schuh gekötzt.

Aber das hat sich gegeben. Einfach mal mit kleinen Häppchen
weiter probieren.

Grüßle

Thema:

Rinderherz kommt wieder hoch

Rinderherz kommt wieder hoch - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten