08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #1 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Merry kann man nehmen und hinlegen wie man willl, er bleibt so liegen. Das sieht manchmal genial aus Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #2 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Na irgendwie hats mit dem Beitrag bearbeiten nicht geklappt... also hier die Fotos^^ Anhänge IMGP4985.jpg 1 MB · Aufrufe: 14 IMGP3737.jpg 888,9 KB · Aufrufe: 17
08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 WaldkatzenTante schrieb: Merry kann man nehmen und hinlegen wie man willl, er bleibt so liegen. Das sieht manchmal genial aus Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gut!! Dann kann ich ihn also nehmen und in meine Tasche legen und er bleibt so????:mrgreen:
WaldkatzenTante schrieb: Merry kann man nehmen und hinlegen wie man willl, er bleibt so liegen. Das sieht manchmal genial aus Zum Vergrößern anklicken.... Find ich gut!! Dann kann ich ihn also nehmen und in meine Tasche legen und er bleibt so????:mrgreen:
08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #4 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ja^^ Taschen mag er ganz besonders gern!
08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #5 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das wird ja immer besser!!:mrgreen: Wo genau sagtest du muß ich hinkommen????:twisted: Das ist echt ein süßes Katertier!!!
Das wird ja immer besser!!:mrgreen: Wo genau sagtest du muß ich hinkommen????:twisted: Das ist echt ein süßes Katertier!!!
08.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ausgefallene Schlafpositionen kenne ich von meinen vieren auch. Manchmal frag ich mich echt ob denen nit manchmal die Knochen wehtun, vom vielen Verbiegen... Schöne Fotos....Gruß das Tanjachen
Ausgefallene Schlafpositionen kenne ich von meinen vieren auch. Manchmal frag ich mich echt ob denen nit manchmal die Knochen wehtun, vom vielen Verbiegen... Schöne Fotos....Gruß das Tanjachen
09.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #7 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 *hehe* habe da noch eins gefunden... fehlte nur noch die Fernebdienung und die Tüte Chips ^^ Anhänge IMGP3693.jpg 126,4 KB · Aufrufe: 16
09.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OOOhhhhhhhhh dieser Flauschebauch!!!!:shock: *kraulenwill*
09.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #9 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe meinen weißen Kater (Sibi) auch mal im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt. Auf den Rücken, weil ich ihn am Bauch kraulen wollte. Und plötzlich - was sieht mein trübes Auge? Eine Brosche am Hintern. Herrjeh! Was jetzt tun ..... Lappen und Schere lagen im Bad. Ich also zu Rufus: "Tiffy, bleib mal bitte so liegen!" ..... Ab ins Bad und meine Utensilien eingesammelt - zurück ins Wohnzimmer .... *lacht* Da lag der noch auf dem Rücken, mit angezogenen Beinchen. Ich schnell meinen Sohn gerufen ..... er lag immer noch auf dem Rücken. Wir mussten beide furchtbar lachen ......
Ich habe meinen weißen Kater (Sibi) auch mal im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt. Auf den Rücken, weil ich ihn am Bauch kraulen wollte. Und plötzlich - was sieht mein trübes Auge? Eine Brosche am Hintern. Herrjeh! Was jetzt tun ..... Lappen und Schere lagen im Bad. Ich also zu Rufus: "Tiffy, bleib mal bitte so liegen!" ..... Ab ins Bad und meine Utensilien eingesammelt - zurück ins Wohnzimmer .... *lacht* Da lag der noch auf dem Rücken, mit angezogenen Beinchen. Ich schnell meinen Sohn gerufen ..... er lag immer noch auf dem Rücken. Wir mussten beide furchtbar lachen ......
09.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #10 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Heike, du siehst mich durcheinander!!!:?: Sibi? Rufus?? Tiffi??? ein und die selbe Miezekatz??;-)
09.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #11 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Zum letzten Bild: habe ihn nicht so hingelegt! Keine Ahnung wie diese Position zustande kam *kicher*
10.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #12 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Josie Ich weiß, dass ich alle damit durcheinander bringe ..... aber was soll ich machen? Der Rufus ist ein sibirischer Kater. Kastriert und zickig wie eine Tussi, darum nennen wir ihn manchmal Tiffy.
@Josie Ich weiß, dass ich alle damit durcheinander bringe ..... aber was soll ich machen? Der Rufus ist ein sibirischer Kater. Kastriert und zickig wie eine Tussi, darum nennen wir ihn manchmal Tiffy.
10.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 jona43 schrieb: @Josie Ich weiß, dass ich alle damit durcheinander bringe ..... aber was soll ich machen? Der Rufus ist ein sibirischer Kater. Kastriert und zickig wie eine Tussi, darum nennen wir ihn manchmal Tiffy. Zum Vergrößern anklicken.... Och, alles gut, Heike. Jetzt weiß ich ja Bescheid!
jona43 schrieb: @Josie Ich weiß, dass ich alle damit durcheinander bringe ..... aber was soll ich machen? Der Rufus ist ein sibirischer Kater. Kastriert und zickig wie eine Tussi, darum nennen wir ihn manchmal Tiffy. Zum Vergrößern anklicken.... Och, alles gut, Heike. Jetzt weiß ich ja Bescheid!
10.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #14 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Josie Und darum heißt DER Lotti auch Lotti!!!
18.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #15 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Mal ein paar neue Fotos von unserem "dicken" Anhänge IMGP5038.jpg 827,5 KB · Aufrufe: 5 IMGP5010.jpg 693,1 KB · Aufrufe: 5 IMGP4982.jpg 1 MB · Aufrufe: 5
18.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #16 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schööööön! Kraulen will!
18.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Der is nicht dick:-(, der ist fellig knuddelig niedlich knutschig süß;-)
18.02.2011 Unser Meriadoc Beitrag #18 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Ne dick ist er auch nicht, er hat nur bei uns den Namen weg, weil sein Bruder immer nen halben Kopf kleiner und 2 kg leichter war... der Dürre und der Dicke eben
Ne dick ist er auch nicht, er hat nur bei uns den Namen weg, weil sein Bruder immer nen halben Kopf kleiner und 2 kg leichter war... der Dürre und der Dicke eben