Biete Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...

Diskutiere Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Fories, bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #1
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Hallo Fories,
bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind Kitten ( ... ok - inszwischen Katzenkinder) aus unserem N-Wurf. Alle drei haben die wunderschöne Farbe choco-tabby spotted, sind sehr anhänglich und verschmust.

Unsere Kitten stammen aus HCM- und PKD negativ getesteten Linien, sind zweifach gegen Schnupfen und Seuche geimpft, mehrfach entwurmt, gechippt, besitzten einen EU-Heimtierausweis und natürlich Papiere. Inzwischen sind auch alle drei kastriert.

Wir vermitteln grundsätzlich keine Kitten in Einzelhaltung.

Weitere Infos und viele Bilder sind auf unserer HP zu finden. Wir freuen uns, wenn jemand einen unverbindlichen Termin zum Probekuscheln vereinbaren möchte und beantworten natürlich auch gerne weiter Fragen.

Hier noch ein paar Fotos von den Süßen:
Newton vom Westpark ... ein Kater im besten Teenie-Alter. Frech und aufgeweckt, aber auch unglaublich verschmust und anhänglich.

newton3.jpg

Nala vom Westpark - die ruhigste aus der ganzen Truppe - oder "das Prinzesschen" - sie möchte schon gerne "gebeten" werden, aber auch eine süße, verkuschelte Maus.
nala.jpg

Nellie vom Westpark (vorne) - die Kleinste, aber auch die Vorwitzigste im Wurf - genauso verschmust, wie ihre Geschwister, hat sie von Mama noch die Angewohnheit geerbt, ihren Dosis den Kopf zu putzen.
newton1.jpg

Grüße,
Nic

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #2
...sehr hübsche Bärchen!!

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #3
das törtchen im hintergrund kann man also in bochum klauen, hmm? ;-)

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #4
Nix da - das Törtchen wird mal gar nicht geklaut ;-)

.... die soll auch noch mal ganz entzückene Babys bekommen ;-)
Grüße,
Nic

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #5
aber ich find törtchen-teddys soooooo toll
0017.gif

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #6
Dann musst du dir erst diese hier mal ansehen:

13.jpg

Das ist die Mama von den Zwergen oben ... (und auch die ist definitv unverkäuflich ;-)
Grüße,
Nic

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #7
aaaaaaaah, dreh das messer doch nicht um! salz iner wunde tut aua *dollschniefundmeineigenestörtchenknuddel*

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #8
unverkäuflich ist wurscht - unklaubar ist sie aber nicht... wunderschöne Maus..

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #9
danke gine, das lässt mich hoffen *plan schmiede*

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #10
Meine Schoki ist auch unklaubar ;-)
Ist inzwischen meine dritte Generation - und wie ich finde - mein bestes Zuchtergebnis bisher.
Die Öhrchen sind wirklich so mega-klein ... und sie ist komplett kugelrund - da bin ich ganz stolz drauf.
Grüße,
Nic

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #11
Hast du auch noch diese großen stattlichen bkh die hoch wie breit sind mit nem mondgesicht???

Meine tante hatte mal so nen minipuma

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #12
Meine sind wirklich sehr rund und sehr kompakt ... allerdings habe ich nie auf Größe gezüchtet. Also so was wie Kater in der 10kg Katergorie wird es bei mir eher nicht geben.
Meine Kater kommen so auf 5.5 bis 6 (ausgewachsen) ... ich finde das ok - und riskiere da nicht auch noch Hüftschäden oder Gelenkprobleme.

Grüße,
Nic

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #13
Wie süß sind die denn:shock:!? Eigentlich stehe ich ja mehr aufs Halblanghaarige (obwohl ich ja auch nen Britenmix habe:wink:), aber die sind ja echt knuddelig!

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #14
Richtig süß deine Katzen. :smile:

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #15
unverkäuflich ist wurscht - unklaubar ist sie aber nicht... wunderschöne Maus..

leider doch unklaubar, ich habs versucht aber nur zwei Holzkatzen erbeutet, die aber besonders hübsch :mrgreen:

Die Farbe und Zeichnung der Kitten ist in Natura noch schöner, sehr ausgefallen

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #16
*lach* Herrliche Tiere.. ich bekomm kribbelige Hände, wenn ich das sehe.. war auf Deiner HP.. das hat es nicht zwingend einfacher gemacht.

• Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... Beitrag #17
leider doch unklaubar, ich habs versucht aber nur zwei Holzkatzen erbeutet, die aber besonders hübsch :mrgreen:

klau Du die Holzkatzen, ich nehm die echten - Klauen ist halt ne Kunst, die will auch gelernt sein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...

Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ... - Ähnliche Themen

Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Biete BKH-Kastraten suchen neues zu Hause: Liebe Foris, leider fängt das neue Jahr für uns nicht so gut an. Nellie, Nala und Orlando vom Westpark, die zusammen bei einer jungen Familie in...
Der R-Wurf vom Westpark stellt sich vor - BKH-Bärchen in Choco und Rot: Liebe Fories, ich möchte euch doch noch meinen R-Wurf vorstellen. Am Ostersonntag hat uns unsere Schoki (Josie) diese drei bezaubernden...
Biete Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH) jetzt online: Hallo Foris, ich möchte euch heute hier meinen O-Wurf vorstellen. Vorweg ein paar Eckdaten: Mutter: Kimmi vom Westpark - chocolate tabby ticked...
Biete 2 niedliche Choco-Bärchen - O-Wurf vom Westpark (BKH): Hallo Foris, möchte euch heute meinen O-Wurf vorstellen. Der kleine Othello und der dicke Orlando sind noch auf der Suche nach einem tollen neuen...
Oben Unten