• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kratzen in den Ohren?

Diskutiere Kratzen in den Ohren? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Beide Katzen kratzen sich seit heute, und zwar IN den Ohren. Was muss ich da machen? Ich habe etwas von einer Ohrspülung gehört, aber...
  • Kratzen in den Ohren? Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Hallo,

Beide Katzen kratzen sich seit heute, und zwar IN den Ohren. Was muss ich da machen? Ich habe etwas von einer Ohrspülung gehört, aber macht man das als Laie, oder ab zum Tierarzt?

LG

• Kratzen in den Ohren? Beitrag #2
Also Grace kratzt sich auch manchmal im Ohr... das ist kein Drama.
Machen deine das erst seit neustem oder mehr als sonst?

Sicherheitshalber immer erst mal zum Tierarzt. Ich hatte einmal den Fall
das Madame sich viel im Ohr gekratzt hat und auch doll, da hatte sie
dann Milben im Ohr...

Also lass den Doc mal reingucken ;-)

Thema:

Kratzen in den Ohren?

Kratzen in den Ohren? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten