08.02.2011 Kater & Katze Beitrag #1 P Phoenix Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hey Leute, Hätte da mal eine kleine frage auf die ich irgendwie keine wirkliche antwort finde... :/ In gut 14 tagen ziehen ein Kater und eine Katze bei mir ein. Es handelt sich um ein Geschwisterpärchen. So, Preisfrage: Braucht jede ein extra klo?? Oder gehen die beiden auf ein gemeinsames? oder sol ichs einfach ausprobieren?? Hab einfach keine antwort gefunden.... Oo Was meint ihr? danke im vorraus! lg
Hey Leute, Hätte da mal eine kleine frage auf die ich irgendwie keine wirkliche antwort finde... :/ In gut 14 tagen ziehen ein Kater und eine Katze bei mir ein. Es handelt sich um ein Geschwisterpärchen. So, Preisfrage: Braucht jede ein extra klo?? Oder gehen die beiden auf ein gemeinsames? oder sol ichs einfach ausprobieren?? Hab einfach keine antwort gefunden.... Oo Was meint ihr? danke im vorraus! lg
08.02.2011 Kater & Katze Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Guten Abend, ich würde sagen - ausprobieren! Unsere beiden hatten zuerst 2 Toiletten...da beide auf nur auf eine Toilette gegangen sind, gibt es jetzt auch nur noch ein Katzenklo...
Guten Abend, ich würde sagen - ausprobieren! Unsere beiden hatten zuerst 2 Toiletten...da beide auf nur auf eine Toilette gegangen sind, gibt es jetzt auch nur noch ein Katzenklo...
08.02.2011 Kater & Katze Beitrag #3 Simpson-Spencer Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo, man sagt ja immer 2 katzenklos für eine katze,nur das wäre ja ganz schon viel bei 2. Habe auch 2 kater und habe 2 katzenklos das hat mir ein Tierarzt empfohlen. Liebe Grüße Svenja
Hallo, man sagt ja immer 2 katzenklos für eine katze,nur das wäre ja ganz schon viel bei 2. Habe auch 2 kater und habe 2 katzenklos das hat mir ein Tierarzt empfohlen. Liebe Grüße Svenja
08.02.2011 Kater & Katze Beitrag #4 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Ich hab bei zwei Katern auch zwei Katzenklos. Anfangs hatten wir nur eins, das hat auch gut geklappt, allerdings musste ich wegen der Menge da öfter das Streu tauschen, weil sie ziemlich viele Böller gelegt haben :/ Das hat sich aber mittlerweile auch gegeben. Kurzum: stell doch erstmal zwei hin und schau, ob beide Anklang finden, ansonsten stell eins wieder weg.
Ich hab bei zwei Katern auch zwei Katzenklos. Anfangs hatten wir nur eins, das hat auch gut geklappt, allerdings musste ich wegen der Menge da öfter das Streu tauschen, weil sie ziemlich viele Böller gelegt haben :/ Das hat sich aber mittlerweile auch gegeben. Kurzum: stell doch erstmal zwei hin und schau, ob beide Anklang finden, ansonsten stell eins wieder weg.
08.02.2011 Kater & Katze Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast Man sagt nicht, pro Katze 2 Klos sondern Anzahl der Katzen + 1 = Anzahl der Klos. Letztlich muss mans wirklich ausprobieren, denn Katzen interessieren sich nicht für Statistiken. Aber was heute geht, muss morgen schon lange nicht mehr gut sein, die Präferenzen können sich ändern. Sollte also irgendwann die Pieselei oder Kackerei losgehen, kanns sein, dass sie es sich überlegt haben und doch lieber noch ein Klo hätten..
Man sagt nicht, pro Katze 2 Klos sondern Anzahl der Katzen + 1 = Anzahl der Klos. Letztlich muss mans wirklich ausprobieren, denn Katzen interessieren sich nicht für Statistiken. Aber was heute geht, muss morgen schon lange nicht mehr gut sein, die Präferenzen können sich ändern. Sollte also irgendwann die Pieselei oder Kackerei losgehen, kanns sein, dass sie es sich überlegt haben und doch lieber noch ein Klo hätten..