• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spot-on

Diskutiere Spot-on im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; habe vorgestern unser notfellchen mit einem combi-spot-on behandelt. danach sah das fell total fettig aus. heute aber schon deutlich weniger. wie...
  • Spot-on Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

habe vorgestern unser notfellchen mit einem combi-spot-on behandelt. danach sah das fell total fettig aus. heute aber schon deutlich weniger. wie lange sollte ich die kleine nicht an der stelle anfassen???
das spot-on hieß "advocat" und war gegen flöhe und würmer

• Spot-on Beitrag #2
12-48 Stunden benötigt der Wirkstoff um sich auf der Haut zu verteilen und zu wirken. Also diese Zeit würde ich dort nit unbedingt hinfassen. Gruß das Tanjachen

Thema:

Spot-on

Spot-on - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schon wieder Durchfall !?: Hallo, Findus hat schon wieder Durchfall!!! vor nicht mal einem Monat hatten unsere zwei vermeintlich Magen Darm. Nach einer Woche war das...
Oben Unten