• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen

Diskutiere in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein charlo frisst sei 1 woche nicht,aber trinkt.Ist sehr fit also normal wie immer.Hat 300 gr abgenommen,er wiegt 5.5 kilo.Morgen ta sagt ganz...
  • in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

Mein charlo frisst sei 1 woche nicht,aber trinkt.Ist sehr fit also normal wie immer.Hat 300 gr abgenommen,er wiegt 5.5 kilo.Morgen Tierarzt sagt ganz genau was ist.Mache sehr grosse sorgen.Kann charlo gesund werden?Er ist 11 monate alt

• in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen Beitrag #2
bitte berichte morgen detailliert, was der Tierarzt gesagt hat und lasse Dir auch eine Kopie der Blutwerte geben, die stellst Du dann inkl. Referenzbereichen hier ein. Nach den wenigen Informationen, die Du uns heute nur geben konntest, lässt sich leider überhaupt nichts dazu sagen.. da wäre so ziemlich alles denkbar.

LG

• in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen Beitrag #3
antwort weiss ich morgen nachmittag.Mich nur wundert das er ist sehr fit und ganze tag mit seine freundin machen dummheiten.Von aussen kann nicht sehen das er krank ist.

Thema:

in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen

in blut ist zu wenig weisse blutkörperchen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten