10.02.2011 Hat Felix eine Zecke? Beitrag #1 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 Hallo, ich wusste nicht ob hier in dem beereich richtig bin aber Felix hat seinem rechten ohr auf der außenseite ein kleine dunkel rotes eiförmiges "ding". Ich habe es bei Streicheln gemerkt und auch gleich mal angeschaut. Beine konnte ich nicht erkennen... mhh es ist wie ein owales pickelchen. Vorgestern hatte Felix da noch nichts. Ein Foto davon kann ich nicht machen da "es" noch sehr klein ist. Da ich auch nicht weiß wie eine Zecke in natura aussieht habe ich daher keine ahnung. Nur aus bilder imer internet... *seufts* kann mir wer helfen?
Hallo, ich wusste nicht ob hier in dem beereich richtig bin aber Felix hat seinem rechten ohr auf der außenseite ein kleine dunkel rotes eiförmiges "ding". Ich habe es bei Streicheln gemerkt und auch gleich mal angeschaut. Beine konnte ich nicht erkennen... mhh es ist wie ein owales pickelchen. Vorgestern hatte Felix da noch nichts. Ein Foto davon kann ich nicht machen da "es" noch sehr klein ist. Da ich auch nicht weiß wie eine Zecke in natura aussieht habe ich daher keine ahnung. Nur aus bilder imer internet... *seufts* kann mir wer helfen?
10.02.2011 Hat Felix eine Zecke? Beitrag #2 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Hallo Anne, wenn es eine Zecke wäre, was um diese Jahreszeit recht ungewöhnlich wäre, müsste sie sich bis jetzt schon ganz schön vollgesaugt haben. Liebe Grüße Eva
Hallo Anne, wenn es eine Zecke wäre, was um diese Jahreszeit recht ungewöhnlich wäre, müsste sie sich bis jetzt schon ganz schön vollgesaugt haben. Liebe Grüße Eva
11.02.2011 Hat Felix eine Zecke? Beitrag #3 Felix Mami Beiträge 769 Reaktionspunkte 5 hallo, ja danke dir war heute beim Tierarzt und es war eine Zecke die hatte sich so tief reingebohrt das man keine Beinchen mehr sehen konnte. Felix ist nun wieder Zecken frei und schläft nun erschöpft auf dem Sofa, Tierarzt besuche sind anstrengend.
hallo, ja danke dir war heute beim Tierarzt und es war eine Zecke die hatte sich so tief reingebohrt das man keine Beinchen mehr sehen konnte. Felix ist nun wieder Zecken frei und schläft nun erschöpft auf dem Sofa, Tierarzt besuche sind anstrengend.