Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten?

Diskutiere Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage an euch.. ich habe einen eifersüchtigen Kater (eifersüchtig auf meinen Freund) er pinkelt überall hin, und habe...
  • Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #1
S.Silverstream

S.Silverstream

Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage an euch..
ich habe einen eifersüchtigen Kater (eifersüchtig auf meinen Freund)
er pinkelt überall hin, und habe von Bachblüten gehört.
Allerdings machen einem die TÄ da nicht viele Hoffnungen, bzw. raten einem fast schon davon ab.
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gesammelt?

Ich weiß ihr würdet jetzt gerne die ganze Geschichte erfahren,
aber das ist erstmal nicht nötig, mich interessiert in erster Linie einfach nur,
ob dies Bachblüten was bewirken oder nicht....
Seid mir nicht böse, aber um die Geschichte hier jetzt komplett zu schreiben,
fühl ich mich im mom einfach nicht fähig dazu.. da ich echt am Ende mit den Nerven bin.

Wer Streit sucht (kenn ich so aus Foren)
der halte sich bitte zurück, mir fehlt dazu wirklich jegliche Kraft.
Und ich werde mich darauf auch nicht einlassen.
Ich werde mir auch nichts vorwerfen lassen, da ich für meine Katzen wirklich alles
menschenmögliche tue und die für mich wie meine Kinder sind....
..nicht böse gemeint, aber das nur mal vorweg!

Ich bin sehr sehr dankbar über jede Antwort!!

Liebe Grüße.

• Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #2
Hallo,

dein Kater ist kastriert?

Für Bachblüten und Homöopathie musst du dich an einen guten Tierheilpraktiker wenden.

Das Mittel muss genau auf deine Katze eingestellt sein. Dazu sind meist mehrere Sitzungen und Fragebögen nötig.

Grüße fuzzy

• Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #3
also ich denke, wenns aus fachkundiger hand geschieht, kann man mit bachblüten schon recht gute ergebnisse erzielen.

• Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #4
Natürlich ist er kastriert.
Okay danke euch! :)

• Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #6
Hallo :)

Jaaaa, das Thema kenne ich leider auch :)

Mein Kater war auch eifersüchtig auf meinen Freund, allerdings hat sich das nun erledigt, da Freund weg und Kater nach wie vor da *lol* Na ja, geholfen hat da nix wirklich, nach längerer Zeit ging das aber mit den beiden gut und unsauber wurde er GsD auch nicht. Ich hab meinen Freund immer was Besonderes für den Kater machen lassen und so verband dieser langsam auch was angenehmes mit ihm wie z.B. "der blöde Mann lässt mich aber immer mit auf den Balkon"!

Wegen den Bachblüten.....meine beiden Kater werden gerade damit behandelt, der große auch wegen Eifersucht und um mehr Zusammengehörigkeitsgefühl zu entwickeln. Allerdings habe ich eine THP, die hat die Mischungen gemacht! Früher habe ich damit selbt "experimentiert" mit Buch usw., aber die Wirkung war 0.
Wie diese jetzt ist lässt sich noch schwer sagen, das dauert halt immer. Nur ist das mit den Bachblüten so ne Sache, denn Du kannst nicht die fertigen nehmen wegen der Konservierung und man braucht viel Erfahrung damit, also eine THP fragen.

Wegen Unsauberkeit würde ich aber trotzdem mal den Tierarzt draufsehen lassen, denn manchmal trifft halt ne Erkrankung und Eifersucht auch ungünstig zusammen und Stress kann ja auch Krankheiten auslösen. Falls der Kater dann doch nen Harnwegsinfekt hat würde halt nur der Tierarzt helfen.
Ein Versuch ist es wert, denn ne unsaubere Katze ist halt schon ne Nervenprobe auf Dauer, wahrscheinlich auch für Deinen Freund und dann damit noch mehr Zoff.

Alles Gute für Euch

LG
Lucie

• Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten? Beitrag #7
Sicher das es denn wirklich "Eifersucht" ist und er nicht krank ist? Wurde das schon abgeklärt?

Thema:

Mittel gegen Eifersucht?? Erfahrungen mit Bachblüten?

Oben Unten