Die Zahnfee ist da!!

Diskutiere Die Zahnfee ist da!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; die sind von einem tiger :lol: minitiger na ja, die sehen nur so groß aus weil ich ne makroaufnahme gemacht hab ;-) in wirklichkeit sind die...
  • Die Zahnfee ist da!! Beitrag #21
Nea die Eckzähne sehen toll aus!!! Die sehen so groß aus auf dem Bild.. Wie von einem Tiiiiiieeger!

die sind von einem tiger :lol: minitiger

na ja, die sehen nur so groß aus weil ich ne makroaufnahme gemacht hab ;-) in wirklichkeit sind die zähnchen winzig.

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #22
So ne Kamera muss ich mir auch noch zulegen..;-)

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #23
ich meine das hat schon so gut wie jede digicam :smile:

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #24
ich meine das hat schon so gut wie jede digicam :smile:

*vordenkopfklatsch* na klar Makro-Modus! Da werden die Backenzähnchen bestimmt auch besser zu erkennen sein.

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #25
ich hab von meinem uwe auch ganz viele milchzähnchen. backenzähne, die eckbeißer.. allesamt entweder beim staubsaugen gefunden und noch gerettet.

• Die Zahnfee ist da!! Beitrag #26
Hab Finn gestern Abend mal ins Mäulchen schauen könn, oben hat er 4 Eckzähne :smile: Da hab ich ja noch Hoffnung das ich die Milchzähne erwisch wenn se ausfallen, die anderen wachsen schon dahinter/daneben/davor.. Also lang kanns nicht mehr dauern!

Thema:

Die Zahnfee ist da!!

Die Zahnfee ist da!! - Ähnliche Themen

Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Knut mit schwerer CNI im Endstadium?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade völlig verzweifelt und die Tränen laufen nur so. Am Montag war ich mit meinen Lieblingen Knut und Feli beim Doc...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten