11.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #21 N nea Gast Sawyer schrieb: Nea die Eckzähne sehen toll aus!!! Die sehen so groß aus auf dem Bild.. Wie von einem Tiiiiiieeger! Zum Vergrößern anklicken.... die sind von einem tiger :lol: minitiger na ja, die sehen nur so groß aus weil ich ne makroaufnahme gemacht hab ;-) in wirklichkeit sind die zähnchen winzig.
Sawyer schrieb: Nea die Eckzähne sehen toll aus!!! Die sehen so groß aus auf dem Bild.. Wie von einem Tiiiiiieeger! Zum Vergrößern anklicken.... die sind von einem tiger :lol: minitiger na ja, die sehen nur so groß aus weil ich ne makroaufnahme gemacht hab ;-) in wirklichkeit sind die zähnchen winzig.
11.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #22 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 So ne Kamera muss ich mir auch noch zulegen..;-)
11.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #23 N nea Gast ich meine das hat schon so gut wie jede digicam :smile:
11.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #24 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 nea schrieb: ich meine das hat schon so gut wie jede digicam :smile: Zum Vergrößern anklicken.... *vordenkopfklatsch* na klar Makro-Modus! Da werden die Backenzähnchen bestimmt auch besser zu erkennen sein.
nea schrieb: ich meine das hat schon so gut wie jede digicam :smile: Zum Vergrößern anklicken.... *vordenkopfklatsch* na klar Makro-Modus! Da werden die Backenzähnchen bestimmt auch besser zu erkennen sein.
11.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #25 K kwiekatze Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 ich hab von meinem uwe auch ganz viele milchzähnchen. backenzähne, die eckbeißer.. allesamt entweder beim staubsaugen gefunden und noch gerettet.
ich hab von meinem uwe auch ganz viele milchzähnchen. backenzähne, die eckbeißer.. allesamt entweder beim staubsaugen gefunden und noch gerettet.
12.02.2011 Die Zahnfee ist da!! Beitrag #26 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hab Finn gestern Abend mal ins Mäulchen schauen könn, oben hat er 4 Eckzähne :smile: Da hab ich ja noch Hoffnung das ich die Milchzähne erwisch wenn se ausfallen, die anderen wachsen schon dahinter/daneben/davor.. Also lang kanns nicht mehr dauern!
Hab Finn gestern Abend mal ins Mäulchen schauen könn, oben hat er 4 Eckzähne :smile: Da hab ich ja noch Hoffnung das ich die Milchzähne erwisch wenn se ausfallen, die anderen wachsen schon dahinter/daneben/davor.. Also lang kanns nicht mehr dauern!