Katze zugelaufen - 86444 Affing

Diskutiere Katze zugelaufen - 86444 Affing im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Kleine, junge (ca. 6-12 Monate) grau-schwarz getigerte Katze in 86444 Affing gefunden. Sehr anhänglich, verschmust, stubenrein. Nicht tätowiert...
  • Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #1
C

Carinerl

Kleine, junge (ca. 6-12 Monate) grau-schwarz getigerte Katze in 86444 Affing gefunden.
Sehr anhänglich, verschmust, stubenrein.
Nicht tätowiert und nicht gechipt
(hätte warscheinlich beim Kastrieren gemacht werden sollen, aber die kleine Mietze ist noch nicht kastriert).

Wer vermisst sie?
Es handelt sich definitiv um eine Hauskatze.
(Fühlt sich in der Wohnung pudel wohl.)

Habe Attis, das Fundbüro der Gemeinde, den Katzensuchdienst, Tasso, Haustierregister und Tierärzte informiert.
Plakate ausgehängt und durchforste Zeitungsanzeigen...

Anmerkung:
Foto ist nun angehängt.

Anhänge

• P1010015.jpg
    P1010015.jpg
    1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #2
Ein Foto der Miez' wäre sicher hilfreich.

Hast du schon bei nachgefragt und sie dort gemeldet?

LG

JuL

• Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #3
Ja, Tasso, Katzensuchdienst und Tierschutzverzeichnis sind auch informiert und mit Fotos ausgestattet. Wie lade ich heir ein Foto hoch? (Bin ganz neu hier.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #4
Wenn du auf einen Beitrag antwortest unten auf Anhänge verwalten, dann Foto vom PC oder einer URL hochladen. LG

• Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #5
ok, habs rausgefunden... ;-)
Foto ist nun beigefügt.

• Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #6
Na dann drück' ich die Daumen, dass die süße gefunden wird.

Hat sie denn ansonsten die Möglichkeit z.B. bei dir zu bleiben?

• Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #7
Theoretisch ja.
Mein Freund ist noch dagegen (wir haben nämlich schon 2 Katzen in unserer 60 qm2 Wohnung, dafür aber großen Garten und Wiese vor dem Haus), aber ich versuche ihn eines besseren zu belehren.
Ich hoffe sehr er lässt sich darauf ein.
Vorübergehend ist sie jedenfalls bei uns gut aufgehoben.
Muss aber unbedingt kastriert werden, denn ich möchte sie schon rauslassen.

• Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #8
Juhuuu!
Soeben haben die Besitzer auf eines meiner Finde-Plakte reagiert und angerufen! (Ja, so spät nachts.)
Katze wird ganz arg vermisst.
Alles Gut!
Bringe die kleine morgen vorbei und hoffe das ist so alles ok.
Puh!
Freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze zugelaufen - 86444 Affing Beitrag #9
na das ist doch wirklich ein Happy End-

Thema:

Katze zugelaufen - 86444 Affing

Katze zugelaufen - 86444 Affing - Ähnliche Themen

Hilfe - Kater zugelaufen: uns ist vor 4 Wochen ein Kater zugelaufen. Als ob er vom Himmel gefallen ist. Gefunden Zettel ausgehängt, Tierheim informiert, Tasso ist...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Gefunden In 96149 Breitengüßbach, Lkr Bamberg: ----- Original Message ----- From: Aktive Tierhilfe e.V. To: Hannelore Barke Sent: Friday, October 12, 2012 12:32 PM Subject: junger...
Vermisst Ich vermisse sie so sehr!!!: Hallo, das Jahr geht zu Ende. Ein scheußliches Jahr, für mich, denn am Freitag, dem 17.8.2012 verschwand meine Katze spurlos. Scarlet ist zwei...
Gefunden 50735, schwarzer junger Kater: Hallo liebe Forengemeinde, uns ist ein kleiner Kerl mehr oder weniger zugelaufen. Im Hinterhof in dem Wohnhaus, wo wir wohnen, gibt es ein...
Oben Unten