11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #1 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 sooo..bitte nicht böse sein...aber da kleine Persöhnchen hält uns alle zusätzlich auf Trab.. also IVI mit Ziehvater Black... Rudikater und Ivi Fotos gibt es am WE... und auch von der anderen bande..( da aber nur, wenn´s schläft, das Hundekind...hier ist was los...das dicke Frollein Susi hat bestimmt schon 20g abgenommen :smile ansonsten ( siehe ganz unten..der "Verbrecher" war immer der kleineste Hund )
sooo..bitte nicht böse sein...aber da kleine Persöhnchen hält uns alle zusätzlich auf Trab.. also IVI mit Ziehvater Black... Rudikater und Ivi Fotos gibt es am WE... und auch von der anderen bande..( da aber nur, wenn´s schläft, das Hundekind...hier ist was los...das dicke Frollein Susi hat bestimmt schon 20g abgenommen :smile ansonsten ( siehe ganz unten..der "Verbrecher" war immer der kleineste Hund )
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Anzeige Schau mal hier:die versprochenen Fotos vom Hundekind... .
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ist das ein hübschen Hundekind, sieht richtig aufgeweckt aus!!:shock: Und der Ziehpapa auch! Da könnt ich glatt schwach werden........... Obwoooohl, das Prinzessin auf dem Halsband glaub ich auch ganz gut zu ihr paßt;-)
Ist das ein hübschen Hundekind, sieht richtig aufgeweckt aus!!:shock: Und der Ziehpapa auch! Da könnt ich glatt schwach werden........... Obwoooohl, das Prinzessin auf dem Halsband glaub ich auch ganz gut zu ihr paßt;-)
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #3 N nea Gast wow, ist das eine schöne :smile: da wird man richtig neidisch! hach ja...
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oooh...was eine hübsche....ich liebe hunde aber leider keine zeit... sie ist einfach traumhaft...ganz neidisch bin....;-)
oooh...was eine hübsche....ich liebe hunde aber leider keine zeit... sie ist einfach traumhaft...ganz neidisch bin....;-)
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #5 L lumagi Gast Ivi ist aber ein ganz hübsche
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #6 S Sun Gast Tolle Hunde, Dobermänner, oder ? :grin: Zahlst du eigentlich normale oder Kampfhundsteuer, wenn ich fragen darf ?
Tolle Hunde, Dobermänner, oder ? :grin: Zahlst du eigentlich normale oder Kampfhundsteuer, wenn ich fragen darf ?
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #7 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Boah echt hübsche dobermänner
11.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #8 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Isch kriech SCHNAPPATMUNG - was für PRACHTEXEMPLARE!!!! Aus welchem Zwinger kommen sie denn, da würde ich doch gerne mal auf der HP stöbern.
Isch kriech SCHNAPPATMUNG - was für PRACHTEXEMPLARE!!!! Aus welchem Zwinger kommen sie denn, da würde ich doch gerne mal auf der HP stöbern.
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #9 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Danke für das Kompliment..ja Dobermänner und hier in BY gelten sie als "normale" Hunde...also auch die Steuer entsprechend.. tja..Ivi kommt aus dem Tierheimzwinger ;-) und hat ergo keine Papiere ( wie mein 3. Rüde Tito übrigens vor 8 Jahren auch); Black aus:http://www.nightwish-dobermanns.com/ Unter B-Wurf sind vom "Black Inferno" auch Bilder oder guck mal ( aber leider nicht so aktuell *Asche auf mein Haupt* www.huehnerhunde.de...)
Danke für das Kompliment..ja Dobermänner und hier in BY gelten sie als "normale" Hunde...also auch die Steuer entsprechend.. tja..Ivi kommt aus dem Tierheimzwinger ;-) und hat ergo keine Papiere ( wie mein 3. Rüde Tito übrigens vor 8 Jahren auch); Black aus:http://www.nightwish-dobermanns.com/ Unter B-Wurf sind vom "Black Inferno" auch Bilder oder guck mal ( aber leider nicht so aktuell *Asche auf mein Haupt* www.huehnerhunde.de...)
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #10 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke für die Infos: WENN bei uns mal ein Hund einzieht, wird es wohl auch ein Dobermann oder eine Nummer kleiner, ein deutscher Pinscher :wink:.
Danke für die Infos: WENN bei uns mal ein Hund einzieht, wird es wohl auch ein Dobermann oder eine Nummer kleiner, ein deutscher Pinscher :wink:.
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #11 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 oh...ich bin "Pinscherfan"..meine Schwiegertieger haben ( jetzt inzwischen 72) nach 14 Jahre Dobi jetzt ( seit 3 Jahren) auch "eine Nummer kleiner".... und wenn der Hund "nur" als reiner Suchhund ausgebildete worden wäre..wär´s ein DP geworden.. Wenn die "Zeit reif" ist..melde Dich...sowohl bei den Dobis als auch bei den Pinschis gibt es einiges zu bedenken ( und ich stehe da schon in der Materie..)...übrigens sehr nette Leute ( darüber haben die Schwiegis ihren bekommen ) und sicher informativ...besonders wenn mann mal pinscherlos die "Pinschertage" begucken kann:http://www.deutsche-pinscher-initiative.de/index.html willkommen im Klub der "Pinschersüchtigen" ( und haaaach..Du mußt Dir sofart so ein Tier anschaffen, damit ich "Traumbilder" zu sehen bekommen ...oder ich entführe Dich doch mal...)
oh...ich bin "Pinscherfan"..meine Schwiegertieger haben ( jetzt inzwischen 72) nach 14 Jahre Dobi jetzt ( seit 3 Jahren) auch "eine Nummer kleiner".... und wenn der Hund "nur" als reiner Suchhund ausgebildete worden wäre..wär´s ein DP geworden.. Wenn die "Zeit reif" ist..melde Dich...sowohl bei den Dobis als auch bei den Pinschis gibt es einiges zu bedenken ( und ich stehe da schon in der Materie..)...übrigens sehr nette Leute ( darüber haben die Schwiegis ihren bekommen ) und sicher informativ...besonders wenn mann mal pinscherlos die "Pinschertage" begucken kann:http://www.deutsche-pinscher-initiative.de/index.html willkommen im Klub der "Pinschersüchtigen" ( und haaaach..Du mußt Dir sofart so ein Tier anschaffen, damit ich "Traumbilder" zu sehen bekommen ...oder ich entführe Dich doch mal...)
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #12 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wow! Du siehst mich neidzerfressen sabbern! Sind die wunderschön. Dobermänner sind so majestätisch. Traumhaft!
Wow! Du siehst mich neidzerfressen sabbern! Sind die wunderschön. Dobermänner sind so majestätisch. Traumhaft!
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #13 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 wirklich tolle Tiere, finde auch das sie etwas sehr erhabendes und majestätisches haben, aber mal ne blöde Frage, zählen die eigentlich auch zu Kampfhunden? Mir ja eigentlich egal *gg* ich finde sie trotzdem toll, wenn ich mir Hunde zulegen würde, kämen für mich eh nur Rottweiler oder Dobbermänner in Frage.
wirklich tolle Tiere, finde auch das sie etwas sehr erhabendes und majestätisches haben, aber mal ne blöde Frage, zählen die eigentlich auch zu Kampfhunden? Mir ja eigentlich egal *gg* ich finde sie trotzdem toll, wenn ich mir Hunde zulegen würde, kämen für mich eh nur Rottweiler oder Dobbermänner in Frage.
12.02.2011 die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #14 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 das majestätische Prinsesschen hat grade die ganzen Werbeblätter "gelesen"..*grrrrrrr*und bis Dachau ist es nicht so weit...sie liebt ja Rudis..Jooo´s..ect... und nein: Dobermänner, wie auch anderere Hunde sind KEINE Kampfhunde... es gibt je nach Bundesland sinnfreie Landeshundeverordnungen..wo "Anlage"hunde gelistet sind und entsprechende Vorschriften erlassen worden sind... http://www.retriever-netzwerk.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_links&do=showcat&catid=13 oder ähnlich einfach mal lesen....
das majestätische Prinsesschen hat grade die ganzen Werbeblätter "gelesen"..*grrrrrrr*und bis Dachau ist es nicht so weit...sie liebt ja Rudis..Jooo´s..ect... und nein: Dobermänner, wie auch anderere Hunde sind KEINE Kampfhunde... es gibt je nach Bundesland sinnfreie Landeshundeverordnungen..wo "Anlage"hunde gelistet sind und entsprechende Vorschriften erlassen worden sind... http://www.retriever-netzwerk.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_links&do=showcat&catid=13 oder ähnlich einfach mal lesen....