die versprochenen Fotos vom Hundekind...

Diskutiere die versprochenen Fotos vom Hundekind... im Foto Studio Forum im Bereich Community; sooo..bitte nicht böse sein...aber da kleine Persöhnchen hält uns alle zusätzlich auf Trab.. also IVI mit Ziehvater Black... Rudikater...
  • die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #1
MausMaus

MausMaus

sooo..bitte nicht böse sein...aber da kleine Persöhnchen hält uns alle zusätzlich auf Trab..

also IVI mit Ziehvater Black...

bqvye1n9jesb4d9lv.jpg

bqvyekch6nmhfw1cz.jpg

bqvyf7jj0rs7hc1yb.jpg

bqvyfx7bdx44n81r7.jpg

Rudikater und Ivi Fotos gibt es am WE... und auch von der anderen bande..( da aber nur, wenn´s schläft, das Hundekind...hier ist was los...das dicke Frollein Susi hat bestimmt schon 20g abgenommen :smile:)

ansonsten ( siehe ganz unten..der "Verbrecher" war immer der kleineste Hund )

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #2
Ist das ein hübschen Hundekind, sieht richtig aufgeweckt aus!!:shock: Und der Ziehpapa auch! Da könnt ich glatt schwach werden...........
Obwoooohl, das Prinzessin auf dem Halsband glaub ich auch ganz gut zu ihr paßt;-)

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #3
wow, ist das eine schöne :smile: da wird man richtig neidisch! hach ja...

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #4
oooh...was eine hübsche....ich liebe hunde aber leider keine zeit...
sie ist einfach traumhaft...ganz neidisch bin....;-)

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #5
Ivi ist aber ein ganz hübsche
f8521b3c13e4ca6bc66da7a7fffd538c.gif

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #6
Tolle Hunde, Dobermänner, oder ? :grin:
Zahlst du eigentlich normale oder Kampfhundsteuer, wenn ich fragen darf ?

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #7
Boah echt hübsche dobermänner

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #8
Isch kriech SCHNAPPATMUNG - was für PRACHTEXEMPLARE!!!! Aus welchem Zwinger kommen sie denn, da würde ich doch gerne mal auf der HP stöbern.

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #9
Danke für das Kompliment..ja Dobermänner und hier in BY gelten sie als "normale" Hunde...also auch die Steuer entsprechend..

tja..Ivi kommt aus dem Tierheimzwinger ;-) und hat ergo keine Papiere ( wie mein 3. Rüde Tito übrigens vor 8 Jahren auch); Black aus: Unter B-Wurf sind vom "Black Inferno" auch Bilder oder guck mal ( aber leider nicht so aktuell *Asche auf mein Haupt* ...)

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #10
Danke für die Infos: WENN bei uns mal ein Hund einzieht, wird es wohl auch ein Dobermann oder eine Nummer kleiner, ein deutscher Pinscher :wink:.

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #11
oh...ich bin "Pinscherfan"..meine Schwiegertieger haben ( jetzt inzwischen 72) nach 14 Jahre Dobi jetzt ( seit 3 Jahren) auch "eine Nummer kleiner".... und wenn der Hund "nur" als reiner Suchhund ausgebildete worden wäre..wär´s ein DP geworden..

Wenn die "Zeit reif" ist..melde Dich...sowohl bei den Dobis als auch bei den Pinschis gibt es einiges zu bedenken ( und ich stehe da schon in der Materie..)...übrigens sehr nette Leute ( darüber haben die Schwiegis ihren bekommen ) und sicher informativ...besonders wenn mann mal pinscherlos die "Pinschertage" begucken kann:

willkommen im Klub der "Pinschersüchtigen" ( und haaaach..Du mußt Dir sofart so ein Tier anschaffen, damit ich "Traumbilder" zu sehen bekommen ...oder ich entführe Dich doch mal...)

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #12
Wow! Du siehst mich neidzerfressen sabbern!
Sind die wunderschön. Dobermänner sind so majestätisch. Traumhaft!

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #13
wirklich tolle Tiere, finde auch das sie etwas sehr erhabendes und majestätisches haben, aber mal ne blöde Frage, zählen die eigentlich auch zu Kampfhunden?

Mir ja eigentlich egal *gg* ich finde sie trotzdem toll, wenn ich mir Hunde zulegen würde, kämen für mich eh nur Rottweiler oder Dobbermänner in Frage.

• die versprochenen Fotos vom Hundekind... Beitrag #14
das majestätische Prinsesschen hat grade die ganzen Werbeblätter "gelesen"..*grrrrrrr*und bis Dachau ist es nicht so weit...sie liebt ja Rudis..Jooo´s..ect...

und nein: Dobermänner, wie auch anderere Hunde sind KEINE Kampfhunde...

es gibt je nach Bundesland sinnfreie Landeshundeverordnungen..wo "Anlage"hunde gelistet sind und entsprechende Vorschriften erlassen worden sind...

oder ähnlich einfach mal lesen....

Thema:

die versprochenen Fotos vom Hundekind...

die versprochenen Fotos vom Hundekind... - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten