Futter mit Taurin

Diskutiere Futter mit Taurin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich habe mir Kostproben von Futter Schuttle zukommen lassen. Als ich es bekommen habe. habe ich erst mal gestutz. Und gesehen das im NF im Beutel...
  • Futter mit Taurin Beitrag #1
S

stephanie1987

Gast
ich habe mir Kostproben von Futter Schuttle zukommen lassen.
Als ich es bekommen habe. habe ich erst mal gestutz.
Und gesehen das im NF im Beutel mit Taurin ersetzt ist.
Die anderen sachen ( Trockenfutter und das NF in der Schale ) sind in ordnung,
da steht nichts drauf.

Eure Stephanie

• Futter mit Taurin Beitrag #2
Taurin ist ein wichtiger Nährstoff für Katzen.

Schau mal

LG

JuL(ia)

Thema:

Futter mit Taurin

Futter mit Taurin - Ähnliche Themen

Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten