12.02.2011 Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? Beitrag #1 B Booster Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, wer kennt einen erfahrenen Tierarzt hier im Umkreis Wuppertal?
12.02.2011 Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? Anzeige Schau mal hier:Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? .
12.02.2011 Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? Beitrag #2 Singapura Beiträge 239 Reaktionspunkte 2 Moin! Ich hab zwei Adressen, die evtl. Frühkastration bei Katzen machen, in Dortmund. Ich schicke Dir eine PN mit den Adressen. Bitte: Wenn Du in Erfahrung gebracht hast, ob diese Tierärzte eine Frühkastra machen -sag uns bitte Bescheid. . . .Ich werde jetzt eine Liste beginnen -ich hatte mal eine Liste, aber finde diese nicht mehr :-( Grüße! Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
Moin! Ich hab zwei Adressen, die evtl. Frühkastration bei Katzen machen, in Dortmund. Ich schicke Dir eine PN mit den Adressen. Bitte: Wenn Du in Erfahrung gebracht hast, ob diese Tierärzte eine Frühkastra machen -sag uns bitte Bescheid. . . .Ich werde jetzt eine Liste beginnen -ich hatte mal eine Liste, aber finde diese nicht mehr :-( Grüße!