• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht?

Diskutiere Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, wer kennt einen erfahrenen TA hier im Umkreis Wuppertal?
  • Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? Beitrag #1
B

Booster

Hallo,
wer kennt einen erfahrenen Tierarzt hier im Umkreis Wuppertal?

• Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? Beitrag #2
Moin!

Ich hab zwei Adressen, die evtl. Frühkastration bei Katzen machen, in Dortmund.

Ich schicke Dir eine PN mit den Adressen.

Bitte: Wenn Du in Erfahrung gebracht hast, ob diese Tierärzte eine Frühkastra machen -sag uns bitte Bescheid. . . .Ich werde jetzt eine Liste beginnen -ich hatte mal eine Liste, aber finde diese nicht mehr
:-(

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht?

Wer kennt einen TA der die Frühkastration macht? - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Oben Unten