Hallo,
Ich muss mal etwas loswerden,einfach mal um zu lesen wie ihr das seht oder ob ich eine falsche Ansicht habe.
ALSO,letzte Woche,klingelte es an unserer Tüs,eine Junge Frau die mich bat mit raus zu kommenn,(kenne Sie),eine Katze sei ihr von der Arbeit bis daheim nachgelaufen!Nunja, ich mit raus,Katze angeschaut,UND nunja ca 20 Wochen alt,eine Exotic Shorthair,Verletzung an Pfote und Brustkorb (aber nicht dramatisch)
SO ,Nachttemperatur -4 Grad....ich die Katze also mitgenommen denn wer in Gottes Namen lässt seine Katze bei den Temperaturen als Freigänger ,,üben,,!!!
Habe dann SOFORT bei tasso angerufen,überall im Internet mmit Foto gepostet!!!!
Habe Zettel ausgehangen etc....
habe dann versucht Tierheim zu erreichen,die aber nur zu bestimmtenZeiten zu erreichen kann(was ICH NICHT verstehen kann!!!!
Habe dann bei Orgaisationen angerufen wo ich anbat sie zu behalten bis der Besitzer auftaucht oderbis zur weiteren Vermittlung,Futter etc bezahle ich NUR bat ich drum den Tierarzt mal durchchecken zu lassen,viel. Chip? etc.....
JAAAAAA sagte die Dame mir da müsse sie mal schauen,oder ich soll es bezahlen und WENN der Besitzer auftaucht soll ch von ihm das Geld zurück verlangen!
WAS wäre wenn ich denen gesagt hätte,ich bringe sie vorbei,kann sie nicht halte etc????
NUNJA ich dann zum Tierheim,die waren scho,sagen wir,,nicht gerade freundlich,,Sie haben die Kiste samt Katze mit nach hinten genommen,kamen nach vorne und sagte,uchen wir Perso bitte,den brauchen wir....ÄHHH HALLO???
Sagte dann,wie wärs wenn sie bei mirbleibt ich als Pflegestelle bin?NEE NEE das machen wir nicht,wir müssen sie hier behalten,denn sonst muss man ja immmer mit der Katze hin und her....und die Leute die kommen also die Interessenten wollen sie ja SOFORT sehen!!!!
HALLO???Wenn ich weiss,ich möchte ein Tier aufnehmen,und es10 Min Autofahrt vomTH eg ist ich aber wikrlich INTERESSE habe ,fahre ich dann keine 10 Min????
Ist das wie im Schuhladen???hmmm nicht die passenden Grösse da,dann schau ich nach eine anderen Paar!!!!
GGGRRRRRRR.......
Nunja,habe sie dann dort gelassen,weil ich gerade nach 1000 Euro Tierarzt Kosten dereigenen Tiere in den letzten4 Wochen nicht noch Geld hatte für ne fremde Katze...nicht falsch verstehen....
UND dann als ich ging sagte sie noch,,ach ja wenn sich keiner meldet,,wollen sie DIE dann wieder haben!?
Mir fehlen die Worte...ich biete meine Hilfe anaber irgendwie kommt da nix....und dann die Art!!!
Bin irgendwie entäuscht...von den Menschen und überhaupt-....
Ach ja gechippt war sie nicht und auch kein Tatoo.
Und jetzt behaupten die einfach auf der Vermittlungsseite es sei eine Freigängerkatze.....
Möchte nix nennen...ihr versteht!?Bin einfach nur entäuscht....
LG