So leute ich hab gerade meinen Schock des Lebens gehabt. Mich reißts noch immer.
Wir wohnen in einem 2 Familienhaus und waren gerade bei meinen schwiegereltern oben essen, kommen zurück und spielen mit der kleinen katze. Nach einer Zeit meint mein Freund wo die große ist. Ich noch cool wahrscheinlich im Raschetunnel, tja da war sie nicht. Die ganze Wohnung abgesucht nichts. Gut runter in den Keller, da ist sie schon mal runter ausgebüchst. Tja nur blöderweise war die Garagentür offen :-O Katze weg!!
ich Panik bekommen, raus und gerufen und gerufen, nichts. Dann zu den schwiegereltern rauf bescheid sagen. Komm ich runter bild ich mir ein sie maunzen zu hören, mach die haustür auf, nichts ... Gut schnell rein anziehen und dann wollte ich sie in der siedlung suchen. Meinem freund hab ich gesagt er soll da bleiben fall sie wieder kommt. Und geh bei der Haustür ruas seh ich sie bei den Thujen beim Carport, rein nach meinem Freund geschrien und raus. Ich bin von außen und hin und zum Glück sind die Thujen um diese Zeit noch ziemlich licht. dann hab ich sie auch entdeckt. Zusammengekauert unter den Thujen und ganz armselig gemaunzt als ich sie gerufen hab. Sie wollt aber nicht raus, also bin ich ganz vorsichtig mit der hand rein und hab sie beim genick erwischt wo ich sie dann rausgezogen hab, ich hoff das ich ihr nicht zuviel weh getan hab damit, aber sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Das Herz hat gerast von mir und ich zittter jetzt noch am ganzen Leib. Bin dann schnell rein mit ihr, die halben thujen mit am Pullover ...
Dann hats erst mal ein Beruhigungsmampfi für sie gegeben, gott sei dank ist nichts passiert ... Sie ist ja leider eine sehr überängstliche Katze :-(