Schock meines Lebens

Diskutiere Schock meines Lebens im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So leute ich hab gerade meinen Schock des Lebens gehabt. Mich reißts noch immer. Wir wohnen in einem 2 Familienhaus und waren gerade bei meinen...
  • Schock meines Lebens Beitrag #1
BlauerApfel

BlauerApfel

So leute ich hab gerade meinen Schock des Lebens gehabt. Mich reißts noch immer.

Wir wohnen in einem 2 Familienhaus und waren gerade bei meinen schwiegereltern oben essen, kommen zurück und spielen mit der kleinen katze. Nach einer Zeit meint mein Freund wo die große ist. Ich noch cool wahrscheinlich im Raschetunnel, tja da war sie nicht. Die ganze Wohnung abgesucht nichts. Gut runter in den Keller, da ist sie schon mal runter ausgebüchst. Tja nur blöderweise war die Garagentür offen :-O Katze weg!!
ich Panik bekommen, raus und gerufen und gerufen, nichts. Dann zu den schwiegereltern rauf bescheid sagen. Komm ich runter bild ich mir ein sie maunzen zu hören, mach die haustür auf, nichts ... Gut schnell rein anziehen und dann wollte ich sie in der siedlung suchen. Meinem freund hab ich gesagt er soll da bleiben fall sie wieder kommt. Und geh bei der Haustür ruas seh ich sie bei den Thujen beim Carport, rein nach meinem Freund geschrien und raus. Ich bin von außen und hin und zum Glück sind die Thujen um diese Zeit noch ziemlich licht. dann hab ich sie auch entdeckt. Zusammengekauert unter den Thujen und ganz armselig gemaunzt als ich sie gerufen hab. Sie wollt aber nicht raus, also bin ich ganz vorsichtig mit der hand rein und hab sie beim genick erwischt wo ich sie dann rausgezogen hab, ich hoff das ich ihr nicht zuviel weh getan hab damit, aber sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Das Herz hat gerast von mir und ich zittter jetzt noch am ganzen Leib. Bin dann schnell rein mit ihr, die halben thujen mit am Pullover ...
Dann hats erst mal ein Beruhigungsmampfi für sie gegeben, gott sei dank ist nichts passiert ... Sie ist ja leider eine sehr überängstliche Katze :-(

• Schock meines Lebens Beitrag #2
Sowas braucht man ja wie Zahnschmerzen... Wisst ihr denn, wie sie dahin gekommen ist?

• Schock meines Lebens Beitrag #3
Gut, dass Du sie wieder hast!

• Schock meines Lebens Beitrag #4
Nochmal schwein gehabt...

Aber was sind "tuhjen"? *doof frag*

• Schock meines Lebens Beitrag #5
Gut, dass du sie so schnell wieder gefunden hast. Wahrscheinlich war sie froh, dich wieder zu sehen, da wird sie dir schon verzeihen, wie du sie gepackt hast.

• Schock meines Lebens Beitrag #6
Sowas braucht man ja wie Zahnschmerzen... Wisst ihr denn, wie sie dahin gekommen ist?

Ja, die Schwiegermutter hat einen 2. Backofen im Keller und da hat sie unser Mittagessen gemacht. Und mein Freund hat im Keller gebastelt deshalb war auch die Garage offen und die Verbindungstür. Ich vermute das er wie er raufgekommen ist die Tür offen gelassen hat und die Schwiegermutter gerade das Hendl geholt hat. Wir haben dann noch was ausgedruckt und nicht mitbekommen wie die große Mieze abgehauen ist. Zum Glück ist die Kleine da geblieben ...

Nochmal schwein gehabt...

Aber was sind "tuhjen"? *doof frag*

Thujen sind diese hohen Hecken die man zuschneidet ;-)

Gut, dass du sie so schnell wieder gefunden hast. Wahrscheinlich war sie froh, dich wieder zu sehen, da wird sie dir schon verzeihen, wie du sie gepackt hast.

Ich glaub auch das sie froh war. Sie hat ganz armselig gemaunzt, aber ich auf der anderen Seite hatte sie glaub ich angst das ich schimpfe und ist deshalb nicht rausgekommen.
Ich hoffe sie verzeihts mir, ich wollt sie da einfach nur raushaben ...

Jetzt sitzt sie ganz verschreckt im Raschetunnel

ok gerade ist sie rausgekommen und spielt mit der Kleinen :) Schock überwunden

Thema:

Schock meines Lebens

Schock meines Lebens - Ähnliche Themen

Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
90 Minuten aus dem Leben eines Dosi! Der tägliche Wahnsinn!: 90 Minuten im Leben eines Dosis Hallo Forum, heute möchte ich euch mal 90 Minuten schildern die fast jeden Tag hier so ablaufen. Mitwirkende...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Oben Unten