Kater in Hamburg gefunden

Diskutiere Kater in Hamburg gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vermisst jemand vllt einen ca. sechs Monate alten, unkastrierten kater aus Hamburg? Hier...
Thema:

Kater in Hamburg gefunden

Kater in Hamburg gefunden - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten