Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater)

Diskutiere Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Freund und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer eines kleinen, 5 Monate alten Devon Rex Katers und wir sind wirklich verliebt in den...
  • Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #1
J

jazzmatazz

Mein Freund und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer eines kleinen, 5 Monate alten Devon Rex Katers und wir sind wirklich verliebt in den kleinen Schatz. Er hört sogar auf seinen Namen und kommt angelaufen wenn man ihn ruft.

Ich möchte euch den Kleinen einfach mal vorstellen. :-D

5b4b9j.jpg

2i0fz89.jpg

Als er noch kleiner war:

fpccqq.jpg

Und hier noch ein Video in dem er apportiert:

Und Anfang März holen wir einen 2. Devon Rex Kater dazu. Wir freuen uns schon sehr :-D

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #2
Der hat ja große Ohren und sehr schöne Augen ;-)
Viel Freude mit ihm und dem noch kommenden Kater!

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #3
Hallo,

sehr süßer Kerl!
Schön, dass ihr ihm noch einen Kumpel holt. Da werdet ihr sehr viel Spaß haben.

Hatte vor kurzem einen Bericht bei VOX gesehen, dass diese Katzen für Allergiker geeignet sein sollen, da sie kein Fell sondern Haare haben.

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder

Grüße fuzzy

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #4
Wow, Rex-Katzen gibt es ja nicht soooo viele, aus welcher Cattery stammt er denn? Dachte immer, die Devon Rex hätten weniger Fell, aber dein Süßer ist ja ziemlich plüschig oder kommt mir das nur so vor? Gibt es bei den Rexen auch unterschiedliche Fellbeschaffenheiten wie bei den Peterbald?
Seal- oder Choc-Point?

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #5
Danke euch.

Ja, er ist wirklich ein Schatz!
Wir freuen uns auch schon auf den Zuwachs, da Smokey schon sehr sehr viel Aufmerksamkeit braucht - dann können die beiden richtig schön viel spielen. Ich hoffe die beiden verstehen sich dann auch..

Wow, Rex-Katzen gibt es ja nicht soooo viele, aus welcher Cattery stammt er denn? Dachte immer, die Devon Rex hätten weniger Fell, aber dein Süßer ist ja ziemlich plüschig oder kommt mir das nur so vor?. Gibt es bei den Rexen auch unterschiedliche Fellbeschaffenheiten wie bei den Peterbald?
Seal- oder Choc-Point?

Er ist aus einer kleinen Cattery. Nennt sich "Naughty Noses". Er war auch der einzige der bei dem Wurf auf die Welt kam.
Ja, Devon Rex haben kurze Haare, aber sie haben auch schön plüschiges Fell und das ist auch gewellt. Wirklich sehr toll!
Ach so, Peterbald sind diese "Nacktkatzen"?
Es gibt Devons die bisschen mehr Fell haben und welche mit etwas weniger - aber kurze Haare haben sie alle. Und Smokey verliert wirklich null Haare, das ist sehr angenehm!
Der Kleine ist ein seal-point.

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #6
Danke euch.

Ja, er ist wirklich ein Schatz!
Wir freuen uns auch schon auf den Zuwachs, da Smokey schon sehr sehr viel Aufmerksamkeit braucht - dann können die beiden richtig schön viel spielen. Ich hoffe die beiden verstehen sich dann auch..

Er ist aus einer kleinen Cattery. Nennt sich "Naughty Noses". Er war auch der einzige der bei dem Wurf auf die Welt kam.
Ja, Devon Rex haben kurze Haare, aber sie haben auch schön plüschiges Fell und das ist auch gewellt. Wirklich sehr toll!
Ach so, Peterbald sind diese "Nacktkatzen"?
Es gibt Devons die bisschen mehr Fell haben und welche mit etwas weniger - aber kurze Haare haben sie alle. Und Smokey verliert wirklich null Haare, das ist sehr angenehm!
Der Kleine ist ein seal-point.

Nein, Peterbald sind eben nicht pauschal 'diese Nacktkatzen', daher fragte ich, ob es bei den Rex auch unterschiedliche Felllängen (brush, flock etc.) gibt :wink:.

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #7
Süßes Kerlchen :-D

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #8
Nein, Peterbald sind eben nicht pauschal 'diese Nacktkatzen' daher fraget ich, ob es bei den Rex auch unterschiedliche Felllängen (brush, flock etc.) gibt :wink:.

Ach so, nein, das gibt es bei den Devons nicht ;-)

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #9
Der ist ja goldig :) Unsere Kater aportieren auch *g*

Ich find das total witzig, wenn sie mit den Kugeln
aus Alufolie wieder angewackelt kommen :)

• Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) Beitrag #10
Danke, wir sind auch echt verliebt in den Kleinen! :smile:

Thema:

Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater)

Darf ich euch Smokey vorstellen? (Devon Rex Kater) - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten