13.02.2011 Neue Katze frisst nichts! Beitrag #1 P Patii Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit gestern ist Molly ( 2 Jahre) jetzt bei uns. :grin: Sie lässt sich auch schon streicheln und schnurrt sehr oft. Aber da gibts ein Problem: sie frisst und trinkt nichts. Ich habe schon alles ausprobiert: Trockenfutter, Käse, Milch, Nassfutter.. Immer schnüffelt sie daran, geht dann aber wieder weg und lässt alles liegen. Außer ein kleines Stückchen Putenbrust hat sie noch nichts gefressen. Ich mache mir langsam Sorgen...:shock:
Hallo, seit gestern ist Molly ( 2 Jahre) jetzt bei uns. :grin: Sie lässt sich auch schon streicheln und schnurrt sehr oft. Aber da gibts ein Problem: sie frisst und trinkt nichts. Ich habe schon alles ausprobiert: Trockenfutter, Käse, Milch, Nassfutter.. Immer schnüffelt sie daran, geht dann aber wieder weg und lässt alles liegen. Außer ein kleines Stückchen Putenbrust hat sie noch nichts gefressen. Ich mache mir langsam Sorgen...:shock:
13.02.2011 Neue Katze frisst nichts! Beitrag #2 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Hallo, na ich denke sie muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Was für Futter gibst du ihr denn?? (Bitte keine Milch!!). Vielleicht nochmal im alten zu Hause fragen, was sie da bekommen hat und das weiter füttern, bzw. dann langsam Umstellen!? Drück die Daumen. Und wo sind die Fotos??;-) LG
Hallo, na ich denke sie muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Was für Futter gibst du ihr denn?? (Bitte keine Milch!!). Vielleicht nochmal im alten zu Hause fragen, was sie da bekommen hat und das weiter füttern, bzw. dann langsam Umstellen!? Drück die Daumen. Und wo sind die Fotos??;-) LG