Neue Katze frisst nichts!

Diskutiere Neue Katze frisst nichts! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, seit gestern ist Molly ( 2 Jahre) jetzt bei uns. :grin: Sie lässt sich auch schon streicheln und schnurrt sehr oft. Aber da gibts ein...
  • Neue Katze frisst nichts! Beitrag #1
P

Patii

Hallo,
seit gestern ist Molly ( 2 Jahre) jetzt bei uns. :grin:
Sie lässt sich auch schon streicheln und schnurrt sehr oft.
Aber da gibts ein Problem: sie frisst und trinkt nichts.
Ich habe schon alles ausprobiert: Trockenfutter, Käse, Milch, Nassfutter..
Immer schnüffelt sie daran, geht dann aber wieder weg und lässt alles liegen.
Außer ein kleines Stückchen Putenbrust hat sie noch nichts gefressen.
Ich mache mir langsam Sorgen...:shock:

• Neue Katze frisst nichts! Beitrag #2
Hallo,
na ich denke sie muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Was für Futter gibst du ihr denn?? (Bitte keine Milch!!). Vielleicht nochmal im alten zu Hause fragen, was sie da bekommen hat und das weiter füttern, bzw. dann langsam Umstellen!?
Drück die Daumen. Und wo sind die Fotos??;-)

LG

Thema:

Neue Katze frisst nichts!

Neue Katze frisst nichts! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten