Juhu, sie habens gefressen!

Diskutiere Juhu, sie habens gefressen! im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; die wachteln ausm real haben weder federn, noch innereien und sind komplett ausgeblutet. ist also nur fleisch mit knochen und evtl haut. muss also...
  • Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #21
die wachteln ausm real haben weder federn, noch innereien und sind komplett ausgeblutet. ist also nur fleisch mit knochen und evtl haut. muss also supplementiert werden.

leute, überlegt euch nochmal die sache mitm barfen. selbst mir abgebrühtem kind ist grad schlecht geworden.

ratet mal, was DAS ist:

Anhänge

• DCP_0041.JPG
    DCP_0041.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 12
  • Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #22
ICH WEIß ES!!!!!!!!!!! *aufzeig*

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #23
ich auch ^^^...wie wild melde ^^

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #24
Und das Geknurre ist auch normal?

Meine beiden fressen, wenn ich normal Nassfutter füttere, immer ganz entspannt nebeneinander aus 2 Näpfen von einem Platzdeckchen, aber wehe es gibt für jeden eine Portion rohe Hühnerherzen, dann ist das Geknurre groß ;-)
Ich füttere dann beide immer Rücken an Rücken, damit sie sich nicht sehen, das klappt dann immer ganz gut.

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #25
*schäm* Stulle was ist denn das? ;-)

Noch ne Frage: Könnt ihr mir ein oder zwei Bücher empfehlen die ich mir bestellen kann? Vielleicht auch mit Rezepten.. Und am besten recht einfach erklärt für Dumme ;-) Warte immer noch auf den Aha-Effekt! :)

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #26
aha-effekt kam bei mir mit dem kalki von db.

bücher? könnt ich keins empfehlen. evtl natural cat food.

was das ist? das ist das gemächt einer männlichen toten kuh.... ich bestells NIE wieder!

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #28
ich hab mir die sache 5 mal durch den kopp gehen lassen. und hatte danach immer noch jede menge von, was geschnibbelt werden musste.

ich glaube, meine fellis haben noch nie so große stücke im barf gehabt... *schäm*

• Juhu, sie habens gefressen! Beitrag #29
Für mich Rohfleisch-neuling sah das..Hmm, nach Rohfleisch aus :) Aber dann weiß ich schon mal was ich nicht ausprobieren werd.
Übermorgen gibts Rindergulasch, das Hackfleisch (Rind natürlich) haben se letztens gern gegessen! Gab zwar nur wenig weil der Rest in meiner Bolognese gelandet ist, aber war flott weg ;)

Thema:

Juhu, sie habens gefressen!

Juhu, sie habens gefressen! - Ähnliche Themen

Erste Zusammenführung - verwirrend: Hallo liebe Community, ich mache das erste Mal eine Zusammenführung mit und bin etwas verwirrt durch das Verhalten meiner "großen" Katze. Ich...
Oben Unten