14.02.2011 Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #1 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Meine Maxi musste ich am 03.01.11 leider einschläfern lassen. Es fiel mir schwer aber es musste sein. Sie wurde 19 Jahre alt, hatte zum Schluss einen Tumur hinterm Auge. Der Tierarzt kam bei nach Hause und das war auch gut und tat mir und meiner Maxi (denke ich) auch gut. Ich denke das war auch die richtige Entscheidung. Sie schlief bei mir auf meinem Schoss ein. Ich glaube sie hatte es auch gespürt, als sie den Arzt sah. Denke noch sehr an den Tag, aber auch an die schönen Tage mit ihr. Anhänge gemischt handy 055.jpg 40,9 KB · Aufrufe: 1 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
Meine Maxi musste ich am 03.01.11 leider einschläfern lassen. Es fiel mir schwer aber es musste sein. Sie wurde 19 Jahre alt, hatte zum Schluss einen Tumur hinterm Auge. Der Tierarzt kam bei nach Hause und das war auch gut und tat mir und meiner Maxi (denke ich) auch gut. Ich denke das war auch die richtige Entscheidung. Sie schlief bei mir auf meinem Schoss ein. Ich glaube sie hatte es auch gespürt, als sie den Arzt sah. Denke noch sehr an den Tag, aber auch an die schönen Tage mit ihr.
14.02.2011 Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #2 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Oje...du Arme! Lass dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen. Maxi-du bist jetzt gut im Regenbogenland angekommen und kannst nun wieder wie ein junges Tier mit deinen Artgenossen rumtollen!! Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen! Traurige Grüße Pia und die drei Fellnasen
Oje...du Arme! Lass dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen. Maxi-du bist jetzt gut im Regenbogenland angekommen und kannst nun wieder wie ein junges Tier mit deinen Artgenossen rumtollen!! Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen! Traurige Grüße Pia und die drei Fellnasen
14.02.2011 Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Maxi hat ein schönes, langes Leben gehabt. Sie ist jetzt an einem Ort, an dem es ihr bestimmt wieder gut geht. Du hast ihr geholfen, diesen Weg zu gehen, es war gut, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung Abschied nehmen konnte. Mach es gut, kleine Maxi, du hast deinen Weg geschafft.
Maxi hat ein schönes, langes Leben gehabt. Sie ist jetzt an einem Ort, an dem es ihr bestimmt wieder gut geht. Du hast ihr geholfen, diesen Weg zu gehen, es war gut, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung Abschied nehmen konnte. Mach es gut, kleine Maxi, du hast deinen Weg geschafft.
14.02.2011 Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #4 K kuschel1802 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich danke Euch für die tröstenden Antworten, ich kann auch jetzt hier was darüber Schreiben, habe es auch irgendwie verdrängt. Aber es tut gut, hier was zu schreiben um meine Trauer zu überwinden. Speedy ist nun alleine und hält mich ganz schön auf trapp, er ist sehr temperamentvoll, immer noch, er ist mittlerweile 1 1/2. Liebe Grüsse Ina und Speedy Anhänge speedy2.jpg 530,5 KB · Aufrufe: 0
Ich danke Euch für die tröstenden Antworten, ich kann auch jetzt hier was darüber Schreiben, habe es auch irgendwie verdrängt. Aber es tut gut, hier was zu schreiben um meine Trauer zu überwinden. Speedy ist nun alleine und hält mich ganz schön auf trapp, er ist sehr temperamentvoll, immer noch, er ist mittlerweile 1 1/2. Liebe Grüsse Ina und Speedy
14.02.2011 Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Ina. Es tut mir unendlich leid,dass du deine Maxi verloren hast. Aber du hattest auch das Glück sie 19 Jahre zu haben. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Maxi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Hallo Ina. Es tut mir unendlich leid,dass du deine Maxi verloren hast. Aber du hattest auch das Glück sie 19 Jahre zu haben. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen. Lebe wohl liebe kleine Maxi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.