Maxi musste über die Regenbrücke gehen

Diskutiere Maxi musste über die Regenbrücke gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Maxi musste ich am 03.01.11 leider einschläfern lassen. Es fiel mir schwer aber es musste sein. Sie wurde 19 Jahre alt, hatte zum Schluss...
  • Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #1
K

kuschel1802

Meine Maxi musste ich am 03.01.11 leider einschläfern lassen.

Es fiel mir schwer aber es musste sein. Sie wurde 19 Jahre alt, hatte
zum Schluss einen Tumur hinterm Auge.

Der Tierarzt kam bei nach Hause und das war auch gut und tat mir und
meiner Maxi (denke ich) auch gut. Ich denke das war auch die richtige Entscheidung.

Sie schlief bei mir auf meinem Schoss ein. Ich glaube sie hatte es auch gespürt, als
sie den Arzt sah.

Denke noch sehr an den Tag, aber auch an die schönen Tage mit ihr.

Anhänge

• gemischt handy 055.jpg
    gemischt handy 055.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #2
Oje...du Arme!
Lass dich mal unbekannterweise in den Arm nehmen.

Maxi-du bist jetzt gut im Regenbogenland angekommen und kannst nun wieder wie ein junges Tier mit deinen Artgenossen rumtollen!! Irgendwann werden wir uns alle Wiedersehen!

Traurige Grüße Pia und die drei Fellnasen

• Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #3
Maxi hat ein schönes, langes Leben gehabt.
Sie ist jetzt an einem Ort, an dem es ihr bestimmt
wieder gut geht.

Du hast ihr geholfen, diesen Weg zu gehen, es war gut,
dass sie in ihrer vertrauten Umgebung Abschied nehmen konnte.

Mach es gut, kleine Maxi, du hast deinen Weg geschafft.

• Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #4
Ich danke Euch für die tröstenden Antworten, ich kann auch jetzt hier was darüber Schreiben,
habe es auch irgendwie verdrängt. Aber es tut gut, hier was zu schreiben um meine Trauer
zu überwinden. Speedy ist nun alleine und hält mich ganz schön auf trapp, er ist sehr
temperamentvoll, immer noch, er ist mittlerweile 1 1/2.

Liebe Grüsse

Ina und Speedy

Anhänge

• speedy2.jpg
    speedy2.jpg
    530,5 KB · Aufrufe: 0
  • Maxi musste über die Regenbrücke gehen Beitrag #5
Hallo Ina.
Es tut mir unendlich leid,dass du deine Maxi verloren hast. Aber du hattest auch das Glück sie 19 Jahre zu haben. Sie wird für immer in deinem Herzen sein.
Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl liebe kleine Maxi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

Thema:

Maxi musste über die Regenbrücke gehen

Maxi musste über die Regenbrücke gehen - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten