Tequila ist eingezogen ^^

Diskutiere Tequila ist eingezogen ^^ im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen, heute habe ich einen süßen kater geschenkt bekommen. sein name ist tequila er ist 5-6 monate als und ein wirkluich hübscher Uploaded...
  • Tequila ist eingezogen ^^ Beitrag #1
R

Ronja120907

Hallöchen,
heute habe ich einen süßen kater geschenkt bekommen. sein name ist tequila er ist 5-6 monate als und ein wirkluich hübscher

Uploaded with

Von meiner Ronja hab ich leider immer noch keins sie ist sehr sauer ^^
Aber ist es normal das er sein kopf immer schräg hält wenn Ronja ihn anbrummt?

• Tequila ist eingezogen ^^

Anzeige

• Tequila ist eingezogen ^^ Beitrag #2
uiiiiiii *packtdieblauetascheein*
wo sagtest du in horst???
ne spass, ein wunderschöner bursche

• Tequila ist eingezogen ^^ Beitrag #3
hehe da am schlosshorst xD

Thema:

Tequila ist eingezogen ^^

Tequila ist eingezogen ^^ - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten