huhu
also heute nachmittag muss ich zum
Tierarzt ein wurmmittel holen ( neytiri hatte vor 2 wochen flöhe, und jetzt muss zur sicherheit ein wurmmittel dran da flöe anscheinend auch würmer übertragen können)
habe auch gerade gelesen das erbrechen von würmern kommen kann ....... und dann rede ich mit dem
Tierarzt wegen Kastration, da ich beide katzen gleichzeitig kastrieren lassen wollte.
es gab ja schon einen kastrations termin für neytiri, da war plüschi noch nicht da, aber sie wurde drei tage vorher rollig
und 14 tage nach der ersten rolligkeit, war sie wieder rollig ( laut
Tierarzt ist das aber normal wenn sie nciht gedeckt werden)
mein
Tierarzt sagte ich soll jetzt einen monat warten um sicher zugehen das sie in der zeit nicht wieder rollig wird, und im schlimmsten fall noch eine dauerrolligkeit auftritt
also ich denke das sie dann mitte märz- ende märz beide kastriert werden, wenn nciht eine rollig wird.
den ich möchte schon das beide kastriert werden.
mir tut es dann immer im herzen weh wenn neytiri miauent durch die wohnung rennt und sich rum rollt und ihren po immer rausstreckt, es geht zwar nur 4 tage aber trotzdem.
ist zwar nciht günstig beide auf einmal zu kastrieren aber es muss eben sein für das wohl der mäuse und meinem wohl auch
lg