Unsere Katze frisst nicht, leckt sich aber übers Maul
Diskutiere Unsere Katze frisst nicht, leckt sich aber übers Maul im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo und Guten Tag!
Ich bin neu in der Community und hoffe es gibt evtl. member die mit dem was wir gerade erleben Erfahrungen haben, ich bin...
-
-
Unsere Katze frisst nicht, leckt sich aber übers Maul Beitrag #1
Hallo und Guten Tag!
Ich bin neu in der Community und hoffe es gibt evtl. member die mit dem was wir gerade erleben Erfahrungen haben, ich bin ziemlich beunruhigt..
Also: unsere Lara hat im Oktober 5 Kitten zur Welt gebracht, alles unproblematisch und gesund. Seit ca. 1 Woche faucht sie die Kleinen an und geht allen aus dem Weg. Am Wochenende mussten wir zum Tierarzt weil sie Fieber hatte (FR auf SA 41Grad, Sa auf So 39,5) Tierarzt gab Fiebersenker und Antibiotikum - jetzt geben wir Synulox -Temp ist normal. Aber Lara frisst und trinkt nichts, guckt das Essen aber an und leckt sich über die Schnauze (nur dann), hat jemand von Euch eine Idee was ich tun kann.. Der Tierarzt wartet ab..
-
-
-
Unsere Katze frisst nicht, leckt sich aber übers Maul Beitrag #2
2. Meinung von anderem Tierarzt
Katze Kastrieren lassen
Katze ist definitiv krank. Sie will ihre Ruhe haben (fauchen) und ihr ist übel (lecken übers Mäulchen)
und nochmal - unbedingt 2. Tierarzt neue Meinung!
Thema: