Norweger aus Nürnberg

Diskutiere Norweger aus Nürnberg im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; doch nicht aber egal
  • Norweger aus Nürnberg Beitrag #1
P

Paga

Gast
doch nicht aber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Norweger aus Nürnberg Beitrag #2
Hallo,

wer hat seinen Waldkater aus Nürnberg. Die Züchterin ist Vinopal und der andere Weber. Wäre toll, wenn ich die Geschwister hier wieder finden würde.

Patty

...ich habe meinen Norweger aus Wiesbaden, sorry da kann ich nicht helfen !

Thema:

Norweger aus Nürnberg

Norweger aus Nürnberg - Ähnliche Themen

Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Alles Futter schlecht weiß Garnichts mehr, was ich noch kaufen soll, Schrank voll Müll: Alle Futtersorten egal welche man nimmt werden hier und im Internet niedergemacht. Ich richte mich nur noch nach mein eigenen Verständnis Egal ob...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten