katze erledigt überall kleines geschäft....

Diskutiere katze erledigt überall kleines geschäft.... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ... Hallo, hab da mal ne frage meine Ma hat sich jetzt eine 2te kleine Katze (14wochen) zugelegt und die erledigt auf allen Bettdecken und Kissen...
  • katze erledigt überall kleines geschäft.... Beitrag #1
cheerleader

cheerleader

... Hallo,

hab da mal ne frage meine Ma hat sich jetzt eine 2te kleine Katze (14wochen) zugelegt und die erledigt auf allen Bettdecken und Kissen ihr kleines geschäft zum großen geht sie ins Katzenklo, wenn meine Ma dann alle sachen gewaschen hat geht sie direkt wieder drauf und pinkelt alles voll nun weiß meine Ma net weiter und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr da ein paar tips oder lösungen habt wie man das in den griff bekommen kann ! Wäre euch echt dankbar wenn Ihr uns da helfen könntet.

LG Verena

P.S. ich habe übrigens die schwester der kleinen und bei mir klappt alles hervorragend Sie versteht sich auch super mit dem großen Kater hab da allerdings das problem das sie an ihm saugen will er legt sich wie eine Katzenmutter hin und Sie sucht die zitzen und will dann halt saugen ist das schlimm oder soll ich das verbieten ? Wäre toll wenn Ihr mir da vieleicht auch ein paar tips geben könntet.

• katze erledigt überall kleines geschäft.... Beitrag #2
hi cheerleader,

zum thema "katze macht überall hin" gibt es hier schon ein paar threads, und der weißheit letzter schluss hat noch niemand gefunden...

und zum saugen deiner katze kann ich nur sagen, dass mein kleiner, 15 wochen, das auch macht. allerdings lässt ihn unser großer kater nicht ran, nie im leben nicht! da kann deine kleine ja glücklich sein. unser kitten saugt und tretelt an meinen armen. aber ich verbiete es ihm ausdrücklich, da es doch eher unangenehm ist und besonders am sonntag morgen um 6 extrem nervt!

mit wieviel wochen hast du deine bekommen? meiner war erst 7 wochen alt und ich denke, er macht das, weil er zu früh von seiner mama weg kam. allerdings war max erst 5 wochen (heute 10 Jahre) und der hat das nie gemacht...

gruß, silke

Thema:

katze erledigt überall kleines geschäft....

katze erledigt überall kleines geschäft.... - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katzen-Oma und Pinkelproblem: Hallo, ich möchte euch mal um Rat fragen: Katze (w, kastriert) Aimee, 18,5 Jahre jung, habe sie seit Babyzeiten, also mit ca. 3-4 Monaten...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten