Hallo Ihr Dosis und Katzen da draußen !
Mein Name ist Pitú und ich wohne bei meiner Dosine Tante Anne.
Ich wohne nicht allein hier, Anouk leistet mir Gesellschaft.
Anouk (das muss ich Euch mal im Vertrauen sagen) ist manchmal eine richtige Zicke. Immer frisst sie zuerst und knurrt mich an, wenn ich auch was will. Und das obwohl wir zwei Futternäpfe haben ! :roll:
Soll mal einer die Frauen verstehen.. Heute war Dosine fast den ganzen Tag nicht zu Hause. Hat uns heute morgen noch Frühstück gemacht und ist dann weg, als wir schliefen. Ganz leise war sie, nicht mal wach geworden bin ich davon. Gemein ! Vielleicht hätte ich sie ja zum Bleiben überreden können. Wir haben gewartet und gewartet und stellt Euch vor : um 23:00 Uhr kam sie erst wieder ! Da haben wir mal mächtig mit ihr geschimpft, so geht das ja nun wirklich nicht ! Einfach weggehen ohne Bescheid zu sagen und die halbe Nacht wegbleiben ohne sich Gedanken zu machen, ob wir uns vielleicht Sorgen machen. Jawohl ! Sorgen haben wir uns gemacht ! Sorgen, dass es heute vielleicht kein Nassfutter mehr gibt und wir dieses trockene Zeug fressen müssen als Abendessen.. Frechheit !
Und als sie wieder kam, hat sie so eine box aufgemacht und uns was in einen Napf getan. Gekochtes Putenfleisch mit Brühe.. Selbst gemacht. Das hat sie gesagt und uns ganz erwartungsvoll angeschaut.
Anouk ist gleich drüber hergefallen. Ich nicht. "Das ist doch kein gescheites Abendessen ! Nassfutter will ich !" hab ich mich beschwert.
Also hat Dosine mit rollenden Augen und ein bisschen enttäuscht eine Schale Nassfutter für mich aufgemacht. PAH ! Soll sie doch schmollen !
Schließlich habe ICH sie NICHT sen ganzen Tag allein gelassen !
Sie war ihre Mama besuchen, hat sie gesagt. Hät sie uns ja mitnehmen können ! Oder ihre Mama hätte ja ruhig vorbeikommen können.
Aber die hat ja diesen riesigen Hund. Puh heißt der und bellt mich immer an, wenn er mich sieht. Aber dann zeig ich ihm, wie toll ich fauchen kann ! Sollen mich nur mal allein mit dem lassen ! Dem zeig ich, wer der Boss ist.
So, jetzt gehe ich mal wieder Anouk durch die Wohnung jagen.
Dosine sagt, wir sehen aus wie kleine Engel, wenn wir schlafen..
aber auch NUR dann :twisted:
Das bin ich :
Und das meine (b)engelsgleiche Anouk :