16.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #1 A Alex_55 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo, woran erkennt man eig das ne katze ein langhaar hat oder kurz xD Kann es bei meiner nicht entscheiden gekauft wurde sie als Bkh aber als letztens eine bekannte kam sagte sie es wäre eine Blh
Hallo, woran erkennt man eig das ne katze ein langhaar hat oder kurz xD Kann es bei meiner nicht entscheiden gekauft wurde sie als Bkh aber als letztens eine bekannte kam sagte sie es wäre eine Blh
16.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 stell doch mal ein Foto ein, dann könnten wir mehr sagen
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #3 A Alex_55 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hier sind 2 Bilder Anhänge 2011-02-17 13.34.54.jpg 317,6 KB · Aufrufe: 34 2011-02-17 13.37.09.jpg 367,3 KB · Aufrufe: 39
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #4 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 wenn das ne kurz ist dann hat se aber viel fell ne ist ne lang,hab so noch keine kurzen gesehen
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 also die süße maus würde ich auch als langhaar bezeichnen....:lol:
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #6 A Alex_55 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 man muss sie ja kämmen will mir den furminator kaufen.Hab jetzt gelesen man sollte nicht so oft mit ihm kämmen was empfiehlt sich als 2 bürste
man muss sie ja kämmen will mir den furminator kaufen.Hab jetzt gelesen man sollte nicht so oft mit ihm kämmen was empfiehlt sich als 2 bürste
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #7 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 wolltest du denn ne bkh??? Find das irgendwie frech wenn man ne bkh kauft ne blh zu bekommen...aber süß ist se wirklich
wolltest du denn ne bkh??? Find das irgendwie frech wenn man ne bkh kauft ne blh zu bekommen...aber süß ist se wirklich
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Es ist ganz klar ein Langhaar, aber nicht so lang wie Perser, man spricht bei diesen Varianten von Halblanghaar. Alex_55 schrieb: man muss sie ja kämmen will mir den furminator kaufen.Hab jetzt gelesen man sollte nicht so oft mit ihm kämmen was empfiehlt sich als 2 bürste Zum Vergrößern anklicken.... Besorge Dir eine Drahtbürste und einen feineren Kamm, ich denke das sollte reichen, nur wenn sie zu Filzknoten neigt solltest Du sie täglich bürsten
Es ist ganz klar ein Langhaar, aber nicht so lang wie Perser, man spricht bei diesen Varianten von Halblanghaar. Alex_55 schrieb: man muss sie ja kämmen will mir den furminator kaufen.Hab jetzt gelesen man sollte nicht so oft mit ihm kämmen was empfiehlt sich als 2 bürste Zum Vergrößern anklicken.... Besorge Dir eine Drahtbürste und einen feineren Kamm, ich denke das sollte reichen, nur wenn sie zu Filzknoten neigt solltest Du sie täglich bürsten
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist in meinen Augen weder eine BKH noch eine BLH... das Gesicht sieht für mich absolut nicht britisch aus, aber ich bin bei den Kurznasen auch kein Experte, mag mich da irren. Was steht denn im Stammbaum, da muss doch klar definiert sein, ob Kurz- oder Langhaar...
Das ist in meinen Augen weder eine BKH noch eine BLH... das Gesicht sieht für mich absolut nicht britisch aus, aber ich bin bei den Kurznasen auch kein Experte, mag mich da irren. Was steht denn im Stammbaum, da muss doch klar definiert sein, ob Kurz- oder Langhaar...
17.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #10 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Ja sauerier jetzt wo du es sagst,hat die katze irgendwie nicht wirklich was vom briten,und das obwohl briten nicht alle so kurznasig sind wie tammy
Ja sauerier jetzt wo du es sagst,hat die katze irgendwie nicht wirklich was vom briten,und das obwohl briten nicht alle so kurznasig sind wie tammy
18.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #11 A Angel-Leni Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 ich bin jetzt kein experte aber ich finde die sieht bissle aus wie ein perser-mix mit nase.... deine Katze sieht vom Gesicht meiner total ähnlich..... Anhänge P1000209.jpg 888,6 KB · Aufrufe: 9
ich bin jetzt kein experte aber ich finde die sieht bissle aus wie ein perser-mix mit nase.... deine Katze sieht vom Gesicht meiner total ähnlich.....
18.02.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #12 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Das ist defintiv keine Britisch KURZ-Haar Katze. Aber entweder hat diese Katze keine Papiere - oder der "Züchter" hat sowas von keine Ahnung ... wer sowas als BKH verkauft, muss schon ziemlich rattendämlich sein. Ansonsten denke ich schon, dass sie "britische Vorfahren" hat ... allerdings einfach nur sehr schlecht gezüchtet. Nase zu lang, Ohren zu groß, Kinn ... ach - reden wir nicht drüber. @Alex: Bitte nicht falsch verstehen: ich will dir hier deine Katze nicht schlecht machen - für dich ist sie bestimmt die Schönste (und das ist auch ok so) - aber als Züchter kann man bei sowas nur die Hände über´m Kopf zusammenschlagen. P.S. ... sollte die Katze wieder erwarten Papiere haben ... und in denen steht BKH - dann würd ich aber mal mächtig Randale machen
Das ist defintiv keine Britisch KURZ-Haar Katze. Aber entweder hat diese Katze keine Papiere - oder der "Züchter" hat sowas von keine Ahnung ... wer sowas als BKH verkauft, muss schon ziemlich rattendämlich sein. Ansonsten denke ich schon, dass sie "britische Vorfahren" hat ... allerdings einfach nur sehr schlecht gezüchtet. Nase zu lang, Ohren zu groß, Kinn ... ach - reden wir nicht drüber. @Alex: Bitte nicht falsch verstehen: ich will dir hier deine Katze nicht schlecht machen - für dich ist sie bestimmt die Schönste (und das ist auch ok so) - aber als Züchter kann man bei sowas nur die Hände über´m Kopf zusammenschlagen. P.S. ... sollte die Katze wieder erwarten Papiere haben ... und in denen steht BKH - dann würd ich aber mal mächtig Randale machen
29.09.2011 Kurz oder Langhaar??? Beitrag #14 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Angel-Leni schrieb: ich bin jetzt kein experte aber ich finde die sieht bissle aus wie ein perser-mix mit nase.... deine Katze sieht vom Gesicht meiner total ähnlich..... Zum Vergrößern anklicken.... , Ich finde sie wunderschön, egal was sie ist,von wem sie ist .Es ist aber auf jedenfall was Langhaariges.
Angel-Leni schrieb: ich bin jetzt kein experte aber ich finde die sieht bissle aus wie ein perser-mix mit nase.... deine Katze sieht vom Gesicht meiner total ähnlich..... Zum Vergrößern anklicken.... , Ich finde sie wunderschön, egal was sie ist,von wem sie ist .Es ist aber auf jedenfall was Langhaariges.