Ständiges Erbrechen nach Katzengras - keine Haare

Diskutiere Ständiges Erbrechen nach Katzengras - keine Haare im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist der PN Schreiber! Mein Herr Lehmann hat ständig, ohne feststellbare Ursache, erbrochen und immer habe ich Gras dabei gefunden. Das war zu...
  • Ständiges Erbrechen nach Katzengras - keine Haare Beitrag #21
Naja, in der Natur ist es so angelegt, dass die Katzen die Haare erbrechen. Inwieweit ist es denn nun besser, wenn sie sie stattdessen über den Darm ausscheiden ?
Und wieso muss Futterrübe in ein artgerechtes Futter, wenn die Katze in der Natur keine Rüben nagt ?
Soweit mit bekannt ist, ist Futterrübe ausschließlich im Trockenfutter verarbeitet. Ob das nun ein wirklich artgerechtes Futter ist, darüber scheiden sich die Geister ja nun doch gewaltig.
Und wieso taucht eigentlich jemand mit einem Usernamen in dem "Reico" enthalten ist in einem Thread auf, in dem es um Reico Nahrung geht ? Ernährungsberatung ? Werbung ? Das, Michael wären ein paar meiner Fragen.

Nach kurzer Internetrecherche gelange ich bereits auf Deine Homepage und stelle fest, dass Du Reico Nahrung vertreibst. Wenn Du hier für Deine Ernährungsberatung für Reico werben möchtest, wende Dich bitte bevor Du Dich erneut anmeldest an unseren Admin :

Das ist der PN Schreiber!

Mein Herr Lehmann hat ständig, ohne feststellbare Ursache, erbrochen und immer habe ich Gras dabei gefunden. Das war zu Zeiten, als er NUR Felix gefressen hat.
Seitdem er nur noch hochwerrtiges Nassfutter und zweimal die Woche rohes Fleisch bekommt, erbricht er auch nicht mehr. Scheinbar braucht er seitdem kein Gras mehr zu fressen.
Das sollte einem doch mal zu denken geben.

Thema:

Ständiges Erbrechen nach Katzengras - keine Haare

Ständiges Erbrechen nach Katzengras - keine Haare - Ähnliche Themen

Ständig Haare Erbrechen!: Hallo, meine Katze Bella (14) spuckt in letzter Zeit sehr viel Haare. Sie hat das schon immer getan, auch bei meiner Mutter (Anm. meine Mutter...
Schilddrüsenüberfunktion > Ständiges Erbrechen > Was tun?: Bei meiner Katze (13 Jahre alt) wurde vor einigen Monaten eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Wir sind zum Tierarzt gegangen, weil sie...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Ellie: Durchfall, Erbrechen, Wunde. Unverträglichkeit?: Hi, ich habe gestern die beiden Rexchen Ellie (8 J.) und Arya (6 J.) übernommen. Ellie, weil sie mir so schrecklich leid tat und ich stark eine...
diese Haare :(: Hallo Ihr lieben, ich war lange nicht mehr hier, also ich fang mal kurz an . Puschel war in Therapie vor einem Jahr mit seiner...
Oben Unten