18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #1 M mamaxvier Gast Hallo, Leider antwortet keiner :-( Aber ist für mich wichtig!!! Unsere Katze (1 Jahr) greift 2-3 mal am Tag unsere neue Katze an(4 1/2 Monate)Meist wenn sie läuft aslo spielt,rennt die Grosse losund knalltihr 2,3 mal auf den Kopf und die Kleine duckt sich nur und knurrt!!! Jetzt die Frage,darf ich sie weglocken oder lieber lassen?! Mit den 2 Kastraten versteht sie sic schon prima! LG
Hallo, Leider antwortet keiner :-( Aber ist für mich wichtig!!! Unsere Katze (1 Jahr) greift 2-3 mal am Tag unsere neue Katze an(4 1/2 Monate)Meist wenn sie läuft aslo spielt,rennt die Grosse losund knalltihr 2,3 mal auf den Kopf und die Kleine duckt sich nur und knurrt!!! Jetzt die Frage,darf ich sie weglocken oder lieber lassen?! Mit den 2 Kastraten versteht sie sic schon prima! LG
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Lass sie einfach ..... sie fechten das unter sich aus. Meine beiden Katers machen sowas auch öfters. Solange kein Blut fließt, ist das in Ordnung!
Lass sie einfach ..... sie fechten das unter sich aus. Meine beiden Katers machen sowas auch öfters. Solange kein Blut fließt, ist das in Ordnung!
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #3 M mamaxvier Gast Hallo, Danke, washalt komisch ist,gestern haben sie ZUSAMMEN von einem Teller gefressen und dann auf einmal haut sie,mehr aber auch nicht,sie aut ,,nur,,.... naja werde sie einfach lassen,vieleicht liegt es daran dass es 2 Mädels sind?! LG
Hallo, Danke, washalt komisch ist,gestern haben sie ZUSAMMEN von einem Teller gefressen und dann auf einmal haut sie,mehr aber auch nicht,sie aut ,,nur,,.... naja werde sie einfach lassen,vieleicht liegt es daran dass es 2 Mädels sind?! LG
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #4 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Eigentlich ist es egal ..... sie wollen nur die Hackordnung herstellen. Das geht meistens unblutig. Einer kann nur der "Chef" sein....
Eigentlich ist es egal ..... sie wollen nur die Hackordnung herstellen. Das geht meistens unblutig. Einer kann nur der "Chef" sein....
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wie wäre ein aussagekräftiger thread-titel? "frage" könnte auch sein: welche schuhe zieh ich heute an? und bei sowas antworten viele nicht bzw schauen nicht rein.
wie wäre ein aussagekräftiger thread-titel? "frage" könnte auch sein: welche schuhe zieh ich heute an? und bei sowas antworten viele nicht bzw schauen nicht rein.
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #6 M mamaxvier Gast Ja stimmt hast recht,Frage kann alles sein...Schuhe für heute habe ich schon gewählt ;-) OK wird sich bestimmt geben bei den 2 Damen... Lieben Dank
Ja stimmt hast recht,Frage kann alles sein...Schuhe für heute habe ich schon gewählt ;-) OK wird sich bestimmt geben bei den 2 Damen... Lieben Dank
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #7 N nea Gast klick dich doch sonst mal etwas durchs forum und suche nach "zusammenführung" sowas ist nicht immer sofort gelöst. du musst immer bedenken das da eine katze ins revier gekommen ist. bei uns hat das ganze spiel ca. 4 wochen gedauert und dann hatten die beiden den ersten schnupperkontakt. gebrumme, gefauche und fliegende pfoten sind normal. hab geduld mit den beiden :smile:
klick dich doch sonst mal etwas durchs forum und suche nach "zusammenführung" sowas ist nicht immer sofort gelöst. du musst immer bedenken das da eine katze ins revier gekommen ist. bei uns hat das ganze spiel ca. 4 wochen gedauert und dann hatten die beiden den ersten schnupperkontakt. gebrumme, gefauche und fliegende pfoten sind normal. hab geduld mit den beiden :smile:
18.02.2011 WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #8 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Meine zwei fressen auch je nach Lust und Laune aus einem Napf und dann.. ganz plötzlich.. haut der Große der Kleinen eine über.. So als ob ihm zwischen zwei Bissen einfällt "Es ist schon viel zu lang her das ich dem Wicht gezeigt hab das ich der Boss bin. Soll bloß nicht auf falsch Gedanken komm!".. Dann ist wieder Ruhe und Frieden
Meine zwei fressen auch je nach Lust und Laune aus einem Napf und dann.. ganz plötzlich.. haut der Große der Kleinen eine über.. So als ob ihm zwischen zwei Bissen einfällt "Es ist schon viel zu lang her das ich dem Wicht gezeigt hab das ich der Boss bin. Soll bloß nicht auf falsch Gedanken komm!".. Dann ist wieder Ruhe und Frieden