WARUM antortet keiner??FRAGE

Diskutiere WARUM antortet keiner??FRAGE im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Leider antwortet keiner :-( Aber ist für mich wichtig!!! Unsere Katze (1 Jahr) greift 2-3 mal am Tag unsere neue Katze an(4 1/2...
  • WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

Leider antwortet keiner :-(

Aber ist für mich wichtig!!!

Unsere Katze (1 Jahr) greift 2-3 mal am Tag unsere neue Katze an(4 1/2 Monate)Meist wenn sie läuft aslo spielt,rennt die Grosse losund knalltihr 2,3 mal auf den Kopf und die Kleine duckt sich nur und knurrt!!!
Jetzt die Frage,darf ich sie weglocken oder lieber lassen?!
Mit den 2 Kastraten versteht sie sic schon prima!

LG

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #2
Lass sie einfach ..... sie fechten das unter sich aus. Meine beiden Katers machen sowas auch öfters. Solange kein Blut fließt, ist das in Ordnung!

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #3
Hallo,

Danke,
washalt komisch ist,gestern haben sie ZUSAMMEN von einem Teller gefressen und dann auf einmal haut sie,mehr aber auch nicht,sie aut ,,nur,,....

naja werde sie einfach lassen,vieleicht liegt es daran dass es 2 Mädels sind?!

LG

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #4
Eigentlich ist es egal ..... sie wollen nur die Hackordnung herstellen. Das geht meistens unblutig. Einer kann nur der "Chef" sein....

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #5
wie wäre ein aussagekräftiger thread-titel?

"frage" könnte auch sein: welche schuhe zieh ich heute an?

und bei sowas antworten viele nicht bzw schauen nicht rein.

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #6
Ja stimmt hast recht,Frage kann alles sein...Schuhe für heute habe ich schon gewählt ;-)
OK wird sich bestimmt geben bei den 2 Damen...

Lieben Dank

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #7
klick dich doch sonst mal etwas durchs forum und suche nach "zusammenführung"

sowas ist nicht immer sofort gelöst. du musst immer bedenken das da eine katze ins revier gekommen ist.

bei uns hat das ganze spiel ca. 4 wochen gedauert und dann hatten die beiden den ersten schnupperkontakt.

gebrumme, gefauche und fliegende pfoten sind normal. hab geduld mit den beiden :smile:

• WARUM antortet keiner??FRAGE Beitrag #8
Meine zwei fressen auch je nach Lust und Laune aus einem Napf und dann.. ganz plötzlich.. haut der Große der Kleinen eine über.. So als ob ihm zwischen zwei Bissen einfällt "Es ist schon viel zu lang her das ich dem Wicht gezeigt hab das ich der Boss bin. Soll bloß nicht auf falsch Gedanken komm!".. Dann ist wieder Ruhe und Frieden ;)

Thema:

WARUM antortet keiner??FRAGE

WARUM antortet keiner??FRAGE - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten