Wels Chips?

Diskutiere Wels Chips? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich weiß echt nicht, ob ich dieses Thema hier richtig setze, aber... Patty dusselig wie ich manchmal bin,verschüttet bei Sturisoma (Wels)...
  • Wels Chips? Beitrag #1
P

Paga

Gast
Ich weiß echt nicht, ob ich dieses Thema hier richtig setze, aber...

Patty dusselig wie ich manchmal bin,verschüttet bei Sturisoma (Wels) füttern, die Dose folgendem Hersteller

Kater Willow, ein Schlinger und Nascher wie eh und je, wie eine Naschkatze so ist, frisst sie. Keine negativen Wirkungen. Weder in Gesundheit und anderem. Schleckt sich übers Maul und fragt nach mehr. Nichts mehr gegeben.

Mittlerweile sitzt er bettelnd da und maunzt, wenn die Dose raschelt und ich vor dem Aquarium stehe. Mein Hund fraß die auch. Ich frag mich, kann ich ihm ein paar weiter geben? Er schaut immer zu schön und lieb. Was meint ihr?

Oder sollte ich mit dem Zeug aufpassen oder habt ihr sowas in der Art acuh schon erlebt?????

• Wels Chips?

Anzeige

• Wels Chips? Beitrag #2
er mags vielleicht wg. dem Fischgeschmack? Fische kriegen Fischmehl...
so viel bekommt er ja nicht ab die dinger sind ja sauleicht.. ich denk nicht das was ausmacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wels Chips? Beitrag #3
denke nichts das da was passiert denn die dinger sind ja sehr leicht und dementsprechend auch wenig

• Wels Chips? Beitrag #4
Fischmehl nicht, aber Muschel. Von den Inhaltstoffen scheint es passend(also ungiftig) zu sein. Aber es ist Welsfutter. Und viel kriegt er nicht, da das Futter teuer ist und es meine Sturis brauchen. Er hat ja eigentlich seine Süßigkeiten.

• Wels Chips? Beitrag #5
Oh ja hab das ja auch für meine L welse

• Wels Chips? Beitrag #6
Oh ja hab das ja auch für meine L welse

Cool du hast L-Welse. Hatte auch ein L-Wels Becken.Jetzt aber nur noch Sturisoma, die ich züchte. Hätte auch welche abzugeben ;-)

Ja probierst die Wels Chips etz wohl aus???

• Wels Chips? Beitrag #7
Kannst du bedenkenlos machen, aber nicht so oft. Kater von meinem Bekannten frisst Sera Futtertabletten.

@bonihb
Soooooo....WER hat hier L-Welse? Und welche? Und wieviel? Und schon Nachzuchten?

• Wels Chips? Beitrag #8
Aber net die mit Spirulina, oder???? Braucht jemand Sturisoma Welsbabies? Wir züchten erfolgreich. Die Zucht ist schwer, ABER meine Babies sind mehr als propper und gesund!

Hier guckt wie sche!!!!!!!

Anhänge

• PEKD.jpg
    PEKD.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 4
  • Wels Chips? Beitrag #9
hab l333 4stck.,l134 4stck,l28 4stck und l38 6 stck....nachzuchten hab ich keine sie dienen auch eher zum anschauen

Hübsche tiere....will jetzt die 38ér abgeben da ich mein 240l weggeben will um 600 aufzustellen...hab ja noch 375l becken

Zuletzt bearbeitet:
  • Wels Chips? Beitrag #10
600 Liter??? Wow, das würde mir auch gefallen. Bringst mich auf ne Idee. Mei hätte ich Platz für mein Zögline.

• Wels Chips? Beitrag #11
Ja,denn je größer das becken umso besser ist die handhabung.....Obwohl ich noch keine probleme mit meinen becken hatte

• Wels Chips? Beitrag #12
@bonihb
Wir haben L134 und L236 je 10x. Und 10xSterbai. Wollen damit dann irgendwann auch mal Nachzuchten haben. Aber..sie lassen sich Zeit...Platz haben sie genug, 800liter! Mfg

• Wels Chips? Beitrag #13
800????geil

• Wels Chips? Beitrag #14
Ja, das ist schon ne Größe, vor allem wenn man im Dachgeschoss wohnt. War vorher ein Meerwasserbecken.

• Wels Chips? Beitrag #15
hmmm...son paar tolle welse würden bei uns auch noch reinpassen...

haben ein 1500 l becken....

6361957oeo.jpg

• Wels Chips? Beitrag #16
boaaaaaaaaaaaaah hammer.....ich liebe aquarien aber die unterhaltung ist doch bestimmt teuer wegen strom und so

• Wels Chips? Beitrag #17
Das nenn ich mal ein Aquarium...Nicht schlecht.

So sah unser mal aus

Anhänge

• Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Wels Chips? Beitrag #18
das geht mit den stromkosten...läuft ja nur der filter...heizung nicht...sind welse und barsche drin...

zu anfang hatten wir diskus...das war geld und zeitaufwändig...aber so alles kein problem

• Wels Chips? Beitrag #19
Also mein Kater hat die auch mal gefressen...aber die spirulina.
Dann etwas grün gekäckert :lol: aber sonst war da auch nix...allerdings hat er dann auch danach gebettelt und immer die Döschen runtergeschmissen :lol:

Leider hab ich derzeit auch keine Becken mehr :-(
Bei mir blubberte ein 350 L Becken und paar 112er in der Wohnung rum.
Ich hatte auch Sturis, 333er, 46er und noch so einiges mehr.
Fotos hab ich glaub auch leider keine mehr weil mein damaliges Läppi geschrottet wurde :-(

aber ich guck grad mal ob ich noch wat finde...

LG Nicole

• Wels Chips? Beitrag #20
tja...das hier sind leider die einzigen die ich noch hab :-(

ein paar andere sind noch in der Galerie im Welsforum zu sehen...

das eine ist auch bissel zu klein aber ich krieg das nimmer grösser irwie

Anhänge

• 6juee846zbmkcxwe7ekv6is4v45.jpg
    6juee846zbmkcxwe7ekv6is4v45.jpg
    71 KB · Aufrufe: 3
  • zebra1_thumb.jpg
    zebra1_thumb.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 16
  • Papa Pani.jpg
    Papa Pani.jpg
    602,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: