Erfahrungen mit Kratzbäumen von KARLIE

Diskutiere Erfahrungen mit Kratzbäumen von KARLIE im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nachdem ich schon vor ein paar Tagen von meinem "Erlebnis" mit einem Leopet-Kratzbaum berichtet habe, der auch schon wieder beim Händler...
  • Erfahrungen mit Kratzbäumen von KARLIE Beitrag #1
K

kwiekatze

Hallo,

nachdem ich schon vor ein paar Tagen von meinem "Erlebnis" mit einem Leopet-Kratzbaum berichtet habe, der auch schon wieder beim Händler ist, habe ich mich erneut auf die Suche begeben und bin heute auf einen Baum aus der Trend Line von Karlie gestoßen und zwar dieser hier: https://www.amazon.de/gp/redirect.html

Hat jemand einen Kratzbaum aus dieser Linie und kann mir etwas über die Standhaftigkeit und die Verarbeitung sagen? Ich hatte bisher immer nur den kleinen Banana Leaf, auch von Karlie, und der hat mir gut gefallen, weil er echt robust ist, aber mittlerweile ist er einfach zu klein für zwei kleine Racker.
Der Baum aus der Trend Line gefällt mir besonders gut, weil es der erste wäre, der super in mein Wohnzimmer passen würde, das Lila habe ich als Wandfarbe.
Mir ist klar, dass ich bei Karlie keine Qualität erwarten kann, wie sie bei Herstellen wie Catwalk o.ä. vorzufinden ist, ich könnte aber nicht so einen hohen Geldbetrag auf einmal "auftreiben", zumal ich auch eine Deckenhöhe von 3m habe, was das ganze noch teurer machen würde. Den Karlie könnte ich mit einer vorhandenen Stange ja bis zur Decke erweitern.
Deswegen würden mich eure Erfahrungen zu diesem Karlie wirklich interessieren, damit ich nicht nochmal so einen Reinfall erlebe wie bei dem Leopet.

Ich freue mich über jede Meinung! :)
Olga mit Uwe & Malte

Thema:

Erfahrungen mit Kratzbäumen von KARLIE

Erfahrungen mit Kratzbäumen von KARLIE - Ähnliche Themen

Karlie produziert in China: Hallo, ich habe neulich die Firma Karlie nach den Big Cat Kratzbäumen gefragt, insbesondere nach den Chemikalien, die darin entahlten sein...
Oben Unten