Unsere Luna und die Bande

Diskutiere Unsere Luna und die Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also als erstes unsere Luna,Ragdoll Blue colorpint,Neuzugang seit 6 Tagen...Ich sitze hier mimLäppi ufm Bett und sie dahinter...
  • Unsere Luna und die Bande Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Also als erstes unsere Luna,Ragdoll Blue colorpint,Neuzugang seit 6 Tagen...Ich sitze hier mimLäppi ufm Bett und sie dahinter gequetscht.....:lol:

und die ganze Truppe...hat sich mal KOMPLETT aufm Kratzbaum versammelt

Anhänge

• luna.JPG
    luna.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 5
  • unsere baande.JPG
    unsere baande.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Unsere Luna und die Bande

Unsere Luna und die Bande - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten