DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen

Diskutiere DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.markt.de/50769/Perser/4+perserkatzen+drindend+guenstig+abzugeben+bis+morgen+sonst+tierheim/absIndex,7/categoryId,1203000000/rView,list/r...
  • DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #2
Und? Was soll man da jetzt tun? Den Menschen der da offensichtlich mit Druck durch Drohung mit dem Tierheim schnell zu Geld kommen will, unterstützen? Is nich böse gemeint, aber was bezweckt das hier?

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #3
Viel hat jmd Platz und Lust und Zeit??

Da er sie ja eh abgeben wird vielgibt er sie auch kostenlos ab...kann doch sein dass hier jmd ist ???????!!!!!!!!

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #4
Der Anzeigenersteller kann ja noch nichtmal genau sagen wieviele Katzen es nun sind. Anfangs sinds 2 Katzen und 2 Kater, sind für mich also 4 Tiere. Zum Schluss meint er/sie dass es 5 seien...na was denn nun? Und dann auch noch reinrassig für den Preis. ich verstehe dass man in Notsituationen seine Tiere in gute Hände geben will aber gerade deshalb kann man doch nicht nur so wenig für eine "reinrassige" Katze verlangen.

Und kostenlos? Das sind Lebewesen, die verscherbelt man nicht einfach mal so für Lau. Kanns sein, dass das deine Katzen sind? Oder von einem Freund/Freundin? Nicht böse gemeint, es interessiert mich nur, denn mir kommts ein bisschen so vor.

Ausserdem: er hat bestimmt nicht erst gestern erfahren dass es an den Umzug geht und die Wohnung zu klein ist. Da hätte man sich auch früher drum kümmern können.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #5
OH HERR JE....

Es sind nicht meine Katzen!!!!!!Habe von MEINEN Katzen 100te Fotos hier reingestellt.Ich kenne denjenigen nicht.

Preis,Preis Preis...kann doch sein wenn man nett mit ihm redet dass er sie einem so überlässt....wenn sie dafür ein schönes Heim bekommen??

Warum immer gleich so negativ??

Ich finds total krass,wollte nur helfen weil andere auch ständig solche Sachen hier reinstellen.

Mich interessiert nicht der Typ und seine Probleme aber es kann doch sein dass es hier jmd gibt der sich seiner Katze(n) annehmen mag,warum werdendann solche blöden mails geschrieben????

Ausserdem arbeite ich aktiv im Tierschutz und muss mir sowas nicht anhören....

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #6
Dann müsste man aus lauter Engagement auch alle Tierheimkatzen, die aus den E**Y Kleinanzeigen etc etc....... adoptieren. Diese sind ja nicht die einzigen 4 oder 5 notleidenden Katzen ;-)

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #7
Ich frag mich zwar was dich jetzt persönlich beleidigt haben soll, aber bitte. Und im Tierschutz wird sehr drauf geachtet dass eine ordentliche Schutzgebühr genommen wird. Naja was solls. Was man so in Foren zu lesen bekommt, stimmt bestimmt nicht. Also hab ich davon auch keine Ahnung. Aber es kommt bestimmt nocht jemand der da mehr Ahnung von hat. :smile: Nicht verzagen - im Forum nachfragen.

Achja P.S: die Anderen stellen "sowas hier rein" wie du es nennst um zu sagen wie schockiert sie drüber sind, nicht damit sich hier einer für die Miezen erbarmt. Heisst: keiner wirbt mit solchen Anzeigen...so wie du es ja quasi getan hast. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #8
Ausserdem arbeite ich aktiv im Tierschutz und muss mir sowas nicht anhören....

wenn Du aktiv im Tierschutz arbeitest solltest Du wissen, dass ein Tierheim nicht die Hölle ist, sondern für viele Tiere wirklich eine Chance.

In der Anzeige scheint jemand sehr unüberlegt zuviel Katzen zu sich genommen zu haben, und wenn ich richtig gelesen habe sind einige Tiere verfilzt aber noch nicht geschoren, obwohl man das für nötig hält.

Ich denke ein Tierheim wird diese Tiere gut versorgen und sie -wenn es Rassetiere sind- sicher auch bald vermitteln, allerdings nicht in eine Zucht, wie es in der Anzeige angeboten wird, sondern als kastrierte Tiere, die endlich einen guten Platz haben sollen.

Niemand der für Tiere wirklich einen guten Platz sucht würde das über eine Anzeige mit einem Zeitfenster von nur einem Tag machen

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #9
Lass nicht rumzicken ok?

Meinte es nur gut....ich hoffe nur dass diesen Leute ,egal wie auch immer,irgendwann die gerechte Strafe blüht....Ich habe schon soviel Elend gesehen(im Ausland gearbeitetTierschutz) dass ich schon manches Mal die Hoffnung weggeworfen habe dass diese Leute jemals lernen.

LG und ein schönes ruhiges WE;-)

PS:Hast Recht mit dem Tierheim...es kann eine Chace auf ein neues und endgültiges Zuhause sein!

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #10
das steht doch auch ohne papiere, welcher züchter kann damit was anfangen???

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #11
Na so klingt das doch gleich ganz anders ;-)
Ich hoffe auch dass diese Menschen irgendwann ihre gerechte Strafe für ihre Taten bekommen und wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :smile:

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #12
also was ist denn hier los?

ich hab die anzeige gelesen und mir tun die kleinen leid...hätte ich die möglichkeit, hätte ich sicherlich so eine kleine maus zu mir genommen.

das einzige, was ich komisch finde ist die tatsache, dass die katzen plötzlih so schnell weg müssen, da die wohnung auf einmal zu klein ist...den grund glaube ich nicht so ganz, da steckt bestimmt was anderes hinter, sonst wäre da doch auch nicht so ein zeitdruck hinter.... ich finde es gut, dass die anzeige hier reingestellt wurde, so werden noch viel mehr leute darauf aufmerksam und können evtl. helfen!

was spricht dagegen, die kleinen zu verschenken oder für einen geringen preis abzugeben? solange sie ein gutes zu hause bekommen??? das versteh ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #13
LIch habe schon soviel Elend gesehen(im Ausland gearbeitetTierschutz) dass ich schon manches Mal die Hoffnung weggeworfen habe dass diese Leute jemals lernen.
nein von allen gelernt wird das leider niemals.
Aber diesen Tieren wünsche ich lieber die Vermittlung von einem Tierheim aus, als in durch diese Anzeige, die mir gar nicht gefällt

was spricht dagegen, die kleinen zu verschenken oder für einen geringen preis abzugeben? solange sie ein gutes zu hause bekommen??? das versteh ich nicht...

Man verschenkt keine Lebewesen, wenigstens den Schutz eines Preises sollten sie wert sein.
Und da man sie auch als zuchttauglich anbietet wird vielleicht sehr schnell ein Schwarzzüchter das 'günstige' Angebot nutzen, ich glaube kaum das die Tiere dort ein gutes Zuhause hätten

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #14
Stelle mal frisch gebackene,lauwarme Zitronenmuffins in die Runde mit lecker Früchtetee....

Menschen können so grausam sein....Gott sei Dank werdem im Tierheim die kleinen mit Schutzvertrag ausgegeben und NUR kastriert!!!

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #15
Stelle mal frisch gebackene,lauwarme Zitronenmuffins in die Runde mit lecker Früchtetee....

Menschen können so grausam sein....Gott sei Dank werdem im Tierheim die kleinen mit Schutzvertrag ausgegeben und NUR kastriert!!!

*Greift sich schnell einen Zitronenmuffin, bevor alle weg sind :lol:*

Ja und genau deshalb ist es für die Miezen sicher das Beste, vom Tierheim aus vermittelt zu werden. So geraten sie auf jeden Fall nicht an einen Schwarzzüchter und werden als Wurfmaschine missbraucht.

* schmatz, krümel.... hmmmmm lecker *

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #16
so, her mit den muffins :-D

ich glaube, ich bin einfach immer zu gutgläubig...ich kann ja nur von mir ausgehen und ich würde liebend gerne noch ein tier aufnehmen, nur mir fehlen leider im moment die finanziellen mittel um auf einen schlag einen großen betrag auszugeben, wisst ihr, wie ich meine?? trotzdem würde ich dem tier ein super zu hause bieten, deshalb bin ich der meinung, dass geld da nicht immer eine rolle spielt.. ( für futter, tierarzt, etc. hätte ich natürlich geld, mir gehts wirklich nur um diese hohe summe, die so auf einen schlag kommt! )...aber da es ja leider wirklich genug grausame menschen gibt, die den tieren leid zufügen, ist es natürlich besser, sie gegen eine gebühr zu vermitteln, das seh ich ja ein ;-)

• DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen Beitrag #17
gutgläubig und hilfsbereit zu sein, sind zweierlei Stiefel...

erhalte dir das Sydrom helfen zu wollen, aber manchmal muß man auch abwägen!

lg

Verena

Thema:

DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen

DRINGEND Azeige lesen viel kann jmd helfen - Ähnliche Themen

Was sollte man tun.....: Hallo Zusammen, entschuldigt bitte, daß ich mich nicht ordentlich vorstelle, ich hole es später nach. Ich bräuchte einen Rat. Ich habe im Netz...
Katze zu alt für Kitten?: Habe gerade auf einer Anzeigen Seite eine Katzenmutti mit ihren Babys gefunden...auf dem einen Foto wo sie mit drauf ist,wirkt sie definitiv...
Biete Perserkatze sucht neues Heim, brauche Hilfe: Es geht um diese Mieze hier: Uploaded with ImageShack.us...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten