Fummelbretchen Ideen ?

Diskutiere Fummelbretchen Ideen ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde , also ich habe schon vieles über diese fummelbrettchen gehört und will am liebsten gleich mit dem basteln loslegen ...
  • Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #1
sweetcat

sweetcat

Hallo liebe Katzenfreunde ,

also ich habe schon vieles über diese fummelbrettchen gehört und will am liebsten gleich mit dem basteln loslegen , aber davor wollte ich fragen ob ihr eure fummelbrettchen mal fotografieren könnt ,um sie hier einzustellen ? oder einfach ideen schreiben was man dazu alles ferwenden kann und was besonders gut ankommt ! das wäre mir sehr hilfreich. über bilder von eurem fummelbrettchen würde ich mich rießig freuen :) glg toni (12) mit der kleinen micky (1) !

ich bedanke mich schon mal jetzt für alle antworten die ich bekomme !

• Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #2
nimm am besten eine gute unterlage. plastik, holz.... pappe geht viel zu schnell kaputt (bei 4 katzen dauert es 3 minuten). dann solltest du auch die materialien stabil wählen.

• Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #3
  • Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #5
Hab eins selbst gebaut, hier ein paar Fotos (und sonst noch auf meiner Homepage)
Das Teil wird gut angenommen, wie man sieht;-)

Anhänge

• 102_3016.JPG
    102_3016.JPG
    379,9 KB · Aufrufe: 7
  • 102_2830.JPG
    102_2830.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 9
  • 102_2844.JPG
    102_2844.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 5
  • 102_2851.JPG
    102_2851.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 4
  • 102_2861.JPG
    102_2861.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 3
  • 102_2856.JPG
    102_2856.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 3
  • 102_2842.JPG
    102_2842.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 5
  • 102_2839.JPG
    102_2839.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 3
  • Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #6
wenn ich auf das "erfahrungsberichte&Bilder" geklickt habe wo muss ich dann klicken das ich auf das fummelbrett komme ?

wenn du dort geklickt hast, geht eine liste auf, da sind überall fummelbretter egal wo du klickst^^

• Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #7
  • Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #8
ich hab mein fummelbrettchen jetzt fertig und es wurde gleich erkundigt ! und spaß macht das Basteln auch noch. :

image

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretchen Ideen ? Beitrag #9
Ich seh nix :-(

Thema:

Fummelbretchen Ideen ?

Fummelbretchen Ideen ? - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten