Katze wohl tragend oder nnicht

Diskutiere Katze wohl tragend oder nnicht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; acso, diese gofield usw. stories???
  • Katze wohl tragend oder nnicht Beitrag #21
acso, diese gofield usw. stories???

• Katze wohl tragend oder nnicht Beitrag #22
*ping* aufgewärmt^^
*nerv*

• Katze wohl tragend oder nnicht Beitrag #23
Momentan besteht nur eine kurzfristige Sperrung
wegen einer unangemessenen Antwort.

Alles weitere klären wir vom Moderatoren-Team
mit den betroffenen Usern - das wird nicht öffentlich
stattfinden, da geht es auch um Datenschutz.

Es geht auch nicht um wiederaufgetauchte User,
wie immer sie auch heißen.

Weiteres Rätselraten bringt nichts, also bitte einfach abwarten. 8)

Thema:

Katze wohl tragend oder nnicht

Katze wohl tragend oder nnicht - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Was hat Katze auf einmal: Hey ihr Lieben, Unsere 2 Samtpfoten beide Kastriert 3 Jahre alt Kater und Katze haben sich bisher immer gut verstanden. Seid heute Nacht ist dies...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten