20.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #1 M mamaxvier Gast Hallo, wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen..... Talent haben sie,oder!?:lol: Habt ihr auch deformierte Tapeten? LG Anhänge 1111.JPG 54,7 KB · Aufrufe: 18 2222.JPG 66 KB · Aufrufe: 20
Hallo, wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen..... Talent haben sie,oder!?:lol: Habt ihr auch deformierte Tapeten? LG
20.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 :shock::shock::shock: *schluck* Ich sag nie wieder einen Ton, ich hab die allerbravste Katze der Welt. Hier wird absolut nicht fremd gekratzt. Auch nicht als ich noch alle drei hatte. Gekratzt wird nur am Kratzbaum! Ich hab mir noch nie überlegt, dass sowas passieren könnte und hoffe grad inständig, dass Jolli jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt...
:shock::shock::shock: *schluck* Ich sag nie wieder einen Ton, ich hab die allerbravste Katze der Welt. Hier wird absolut nicht fremd gekratzt. Auch nicht als ich noch alle drei hatte. Gekratzt wird nur am Kratzbaum! Ich hab mir noch nie überlegt, dass sowas passieren könnte und hoffe grad inständig, dass Jolli jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt...
20.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dann lass Jolli ja nich auf den Bildschirm gucken! Unser Flur wurde schon von unserem Whisky verschönert. Joy hat das nicht interessiert, aber Erna findet´s wieder mächtig spannend. Die Wand ist an vielen Stellen sehr sichtbar. Da kleben jetzt Sisalfußabstreifer drüber.
Dann lass Jolli ja nich auf den Bildschirm gucken! Unser Flur wurde schon von unserem Whisky verschönert. Joy hat das nicht interessiert, aber Erna findet´s wieder mächtig spannend. Die Wand ist an vielen Stellen sehr sichtbar. Da kleben jetzt Sisalfußabstreifer drüber.
20.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Da kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen! Müsste ich aber noch schießen! Auf jeden Fall fühle ich mit dir! :lol: Vor allem wenn frisch tapeziert ist, ist das ärgerlich :-(
Da kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen! Müsste ich aber noch schießen! Auf jeden Fall fühle ich mit dir! :lol: Vor allem wenn frisch tapeziert ist, ist das ärgerlich :-(
21.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #5 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: OMG..... Hallelulia.... ich hab auch superbrave Katzen
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: OMG..... Hallelulia.... ich hab auch superbrave Katzen
21.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast *lach* ich hab nur ein paar winzig kleine Löcher in der Couch, aber das gehört ja irgendwie dazu :lol:
*lach* ich hab nur ein paar winzig kleine Löcher in der Couch, aber das gehört ja irgendwie dazu :lol:
21.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #7 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.692 Hui, dass ist mal eine Wandgestaltung! :shock: Ein paar kleine Löcher haben wir auch in der Tapete [wo der Kratzbaum steht und um die Kratzbretter herum]. Aber solche Kunstwerke haben unsere Fellnasen zum Glück noch nie gestaltet!
Hui, dass ist mal eine Wandgestaltung! :shock: Ein paar kleine Löcher haben wir auch in der Tapete [wo der Kratzbaum steht und um die Kratzbretter herum]. Aber solche Kunstwerke haben unsere Fellnasen zum Glück noch nie gestaltet!
21.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #8 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 da war aber jemand fleissig :lol: Man versucht bei mir immer wieder das Sofa zu verschönern (, allerdings nur wenn ich heim komme), sobald ich anfange am Kratzbaum zu kratzen wird dort mitgekratzt, 2 Minuten dann ist wieder alles gut. Aber genau deswegen haben wir ja auch kein teures Sofa
da war aber jemand fleissig :lol: Man versucht bei mir immer wieder das Sofa zu verschönern (, allerdings nur wenn ich heim komme), sobald ich anfange am Kratzbaum zu kratzen wird dort mitgekratzt, 2 Minuten dann ist wieder alles gut. Aber genau deswegen haben wir ja auch kein teures Sofa
22.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #9 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mamaxvier schrieb: Hallo, wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen..... Talent haben sie,oder!?:lol: Habt ihr auch deformierte Tapeten? LG Zum Vergrößern anklicken.... wunderschöne wanddeko....;-) aber noch nix gegen unser schlafzimmer....wenn Erwin langeweile schiebt ( meistens wenn niemand von uns dosi´s da ist) dann wird immer wieder ein stückchen tapete "neu" gemacht... Erwin ist da sehr kreativ.... aber es soll demnächst sowieso neu gemacht werden...dann kommt toller putz an die wand....:grin:
mamaxvier schrieb: Hallo, wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen..... Talent haben sie,oder!?:lol: Habt ihr auch deformierte Tapeten? LG Zum Vergrößern anklicken.... wunderschöne wanddeko....;-) aber noch nix gegen unser schlafzimmer....wenn Erwin langeweile schiebt ( meistens wenn niemand von uns dosi´s da ist) dann wird immer wieder ein stückchen tapete "neu" gemacht... Erwin ist da sehr kreativ.... aber es soll demnächst sowieso neu gemacht werden...dann kommt toller putz an die wand....:grin:
22.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #10 N Nadine2011 Gast Ola die waldfee :roll: das muss ich meinem mann zeigen *grins* dann weiß er endlich was ich meine das ich soooooooooooo liebe katzen habe *lach*
Ola die waldfee :roll: das muss ich meinem mann zeigen *grins* dann weiß er endlich was ich meine das ich soooooooooooo liebe katzen habe *lach*
22.02.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #11 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Hossa,na die haben ja gas gegeben..... entweder hasb ich ne brave katze oder die ist einfach nur stinkenfaul
Hossa,na die haben ja gas gegeben..... entweder hasb ich ne brave katze oder die ist einfach nur stinkenfaul
19.03.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #12 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Bei uns sieht das dann so aus ^^ Auf dem 2ten hatten wir aber auch vorher nen Wasserschaden.
19.03.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #13 Dags Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 ErwinElli schrieb: wunderschöne wanddeko....;-) aber es soll demnächst sowieso neu gemacht werden...dann kommt toller putz an die wand....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Am besten Kratzputz.
ErwinElli schrieb: wunderschöne wanddeko....;-) aber es soll demnächst sowieso neu gemacht werden...dann kommt toller putz an die wand....:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Am besten Kratzputz.
19.03.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #14 Z Zauselchen Gast Wow enubas... da würde mein Mann glatt mit an der Wand gehen. Leider haben wir heute hinter einem Vorhang auch ein paar Kratzspuren entdeckt, für den Häuschenbau werden nun schon Strukturwände eingeplant, damit wir keine Tapeten mehr brauchen. Dort wo bei uns der Kratzbaum steht sind auch keine Tapeten, habe schon von damals gelernt... (beim toben passiert sowas halt mal) Die gefundene Stelle wurde auch nicht wirklich bearbeitet, denke eher das Rollo-Band war so interessant.... Gruß Susanne
Wow enubas... da würde mein Mann glatt mit an der Wand gehen. Leider haben wir heute hinter einem Vorhang auch ein paar Kratzspuren entdeckt, für den Häuschenbau werden nun schon Strukturwände eingeplant, damit wir keine Tapeten mehr brauchen. Dort wo bei uns der Kratzbaum steht sind auch keine Tapeten, habe schon von damals gelernt... (beim toben passiert sowas halt mal) Die gefundene Stelle wurde auch nicht wirklich bearbeitet, denke eher das Rollo-Band war so interessant.... Gruß Susanne
20.03.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #15 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Na mazeltov :shock: Da bin ich glatt froh, dass hier alles aus Stein ist...
20.03.2011 Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #16 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 ja eine Kratzstelle an der Wand haben wir auch... im wohnzimmer wo es in die küche geht. direkt neben dem türrahmen sie wissen schon, dass sie es da nicht machen dürfen und dafür ihre kratzbäume haben aber die wusels denken sich dann auch "lass die alten mal quatschen..."
ja eine Kratzstelle an der Wand haben wir auch... im wohnzimmer wo es in die küche geht. direkt neben dem türrahmen sie wissen schon, dass sie es da nicht machen dürfen und dafür ihre kratzbäume haben aber die wusels denken sich dann auch "lass die alten mal quatschen..."