Tragödien meiner 4 Beiner

Diskutiere Tragödien meiner 4 Beiner im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen..... Talent haben sie,oder!?:lol: Habt ihr auch deformierte Tapeten? LG
  • Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #1
M

mamaxvier

Gast
Hallo,

wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen.....

Talent haben sie,oder!?:lol:

Habt ihr auch deformierte Tapeten?

LG

Anhänge

• 1111.JPG
    1111.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 18
  • 2222.JPG
    2222.JPG
    66 KB · Aufrufe: 20
  • Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #2
:shock::shock::shock:
*schluck*
Ich sag nie wieder einen Ton, ich hab die allerbravste Katze der Welt.
Hier wird absolut nicht fremd gekratzt.
Auch nicht als ich noch alle drei hatte. Gekratzt wird nur am Kratzbaum! Ich hab mir noch nie überlegt, dass sowas passieren könnte und hoffe grad inständig, dass Jolli jetzt nicht auf dumme Gedanken kommt...

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #3
Dann lass Jolli ja nich auf den Bildschirm gucken!

Unser Flur wurde schon von unserem Whisky verschönert. Joy hat das nicht interessiert, aber Erna findet´s wieder mächtig spannend. Die Wand ist an vielen Stellen sehr sichtbar. Da kleben jetzt Sisalfußabstreifer drüber.

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #4
Da kann ich euch auch ein paar Bilder zeigen! Müsste ich aber noch schießen! Auf jeden Fall fühle ich mit dir! :lol: Vor allem wenn frisch tapeziert ist, ist das ärgerlich :-(

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #5
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

OMG.....

Hallelulia.... ich hab auch superbrave Katzen :)

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #6
*lach* ich hab nur ein paar winzig kleine Löcher in der Couch, aber das gehört ja irgendwie dazu :lol:

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #7
Hui, dass ist mal eine Wandgestaltung! :shock:

Ein paar kleine Löcher haben wir auch in der Tapete [wo der Kratzbaum steht und um die Kratzbretter herum].
Aber solche Kunstwerke haben unsere Fellnasen zum Glück noch nie gestaltet!

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #8
da war aber jemand fleissig :lol:

Man versucht bei mir immer wieder das Sofa zu verschönern (, allerdings nur wenn ich heim komme), sobald ich anfange am Kratzbaum zu kratzen wird dort mitgekratzt, 2 Minuten dann ist wieder alles gut. Aber genau deswegen haben wir ja auch kein teures Sofa :)

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #9
Hallo,

wollte euch mal ein paar Kunstwerke meiner 4 Beiner zeigen.....

Talent haben sie,oder!?:lol:

Habt ihr auch deformierte Tapeten?

LG

wunderschöne wanddeko....;-)

aber noch nix gegen unser schlafzimmer....wenn Erwin langeweile schiebt ( meistens wenn niemand von uns dosi´s da ist) dann wird immer wieder ein stückchen tapete "neu" gemacht... Erwin ist da sehr kreativ....

aber es soll demnächst sowieso neu gemacht werden...dann kommt toller putz an die wand....:grin:

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #10
Ola die waldfee :roll:
das muss ich meinem mann zeigen *grins*
dann weiß er endlich was ich meine das ich soooooooooooo liebe katzen habe *lach*

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #11
Hossa,na die haben ja gas gegeben.....

entweder hasb ich ne brave katze oder die ist einfach nur stinkenfaul

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #12
Bei uns sieht das dann so aus ^^

Auf dem 2ten hatten wir aber auch vorher nen Wasserschaden.

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #13
  • Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #14
Wow enubas... da würde mein Mann glatt mit an der Wand gehen.

Leider haben wir heute hinter einem Vorhang auch ein paar Kratzspuren entdeckt,
für den Häuschenbau werden nun schon Strukturwände eingeplant, damit wir keine Tapeten mehr brauchen.

Dort wo bei uns der Kratzbaum steht sind auch keine Tapeten, habe schon von damals gelernt... (beim toben passiert sowas halt mal)

Die gefundene Stelle wurde auch nicht wirklich bearbeitet, denke eher das Rollo-Band war so interessant....

Gruß Susanne

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #15
Na mazeltov :shock: Da bin ich glatt froh, dass hier alles aus Stein ist...

• Tragödien meiner 4 Beiner Beitrag #16
ja eine Kratzstelle an der Wand haben wir auch...
im wohnzimmer wo es in die küche geht. direkt neben dem türrahmen
355.gif

sie wissen schon, dass sie es da nicht machen dürfen und dafür ihre kratzbäume haben
100.gif

aber die wusels denken sich dann auch "lass die alten mal quatschen..."

Thema:

Tragödien meiner 4 Beiner

Tragödien meiner 4 Beiner - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten